Was geschah mit Flug MH370?
10.05.2015 um 11:26Zz-Jones schrieb:4 Wochen = 16mm Wachstum.Ernsthaft?
Dafür musstest du es selber an dir testen?
Das Haar wächst im Monat 1-2 cm. Sowas kann man auch ohne Selbsttest raus finden.
Zz-Jones schrieb:4 Wochen = 16mm Wachstum.Ernsthaft?
mrholiday schrieb:Also die Frage ist, was wollte der Pilot? Verschwinden? Malaysia reizen?Vermutlich genau das. Ja.
DearMRHazzard schrieb:.......stösst man dann über das o.g. Dokument auf die entscheidende Karte die dem Highjacker genau gezeigt hätte wann er raus wäre aus dem Erfassungsbereich Malaysias.Nicht ganz. Erst wenn Du uns erklärst, wie "der Hijacker" unentdeckt von CIA-Fahndern und Profilern entsprechende Seiten hätte ansehen sollen.
Somit ist die Meinung, die Piloten konnten gar nicht wissen wie weit Malaysia sehen kann mit seinen Radaranlagen widerlegt.
Dein Beitrag in der Diskussion Was geschah mit Flug MH370? wurde von Deschain gelöscht.Ach übrigens: Ich habe hier eine Löschung einer meiner Beiträge von der Seite von thehunt... aus dem Artikel von KenS, also ist offenbar Vorsicht geboten beim Verlinken von KenStaubin-Seiten! Mein eigenes Virenprogramm hat allerdings nichts gemeldet und ich hab hier eigentlich Fort Knox!?
Begründung: Link enthält Viren
Gelöschter Beitrag:
Ken Staubin hat Tomnod-Maps vom Suchgebiet analysiert und ist offenbar fündig geworden
http://www.thehuntformh370.info/content/possible-mh370-debris-sighting-march25th-and-26th-sio (Archiv-Version vom 24.05.2015)
Löwensempf schrieb:Nicht ganz. Erst wenn Du uns erklärst, wie "der Hijacker" unentdeckt von CIA-Fahndern und Profilern entsprechende Seiten hätte ansehen sollen.Schonmal was von Proxyservern gehört, Fort Knox ?
DearMRHazzard schrieb:Schon sehr stark geplant das Ganze.Da stimme ich Dir zu. Nur für mich macht es je länger je weniger Sinn, dass die MH370 nach dem "finalen" Linksturn einfach nur noch stur geradeausgeflogen sein soll. Offensichtlich (IG Flugroute) wurde auch noch vor dem finalen Linksturn Manöver geflogen, um dem Luftverkehr auszuweichen (wobei ein Pilot ja wissen sollte, auf welchen Höhen gewisse Luftstrassen beflogen werden). Und dann, dreht er bewusst nach links und fliegt nur noch geradeaus? Ne, passt nicht.
AnkH_82 schrieb:Wenn er soviel Vorbereitungen getroffen hat und sich eine präzise Route ausgedacht hat, warum dieser schnurgerade Flug in den SIO? Warum nicht kontrolliert in die Richtung eines Tiefseegrabens?Du meinst den Marianengraben im Pazifik ? Wie gesagt, es ist kaum vorstellbar das die Chinesen und Amerikaner (Philippinen) genau so "blind" sein würden wie Malaysia und Indonesien.
AnkH_82 schrieb:Aber warum so weit?Das Meer wurde dort noch nicht Kartographiert, dort unten sind unter anderem die "screaming sixties", furious fiftys" oder die "roaring fourtis".
AnkH_82 schrieb:Aber warum so weit?MH370 hatte doch bis 00:19 UTC (respk. 00:12 UTC) Sprit im Tank und die Maschine flog auf AP bis der Sprit alle war. Darum flog die Maschine so weit.