Was geschah mit Flug MH370?
10.03.2015 um 20:13Uuups, ich hab das Foto vergessen:
Löwensempf schrieb:Dann sag mir doch bitte mal, was das für Dich heißt:Das soll heißen, das der Chip in diesem bereich auch verwendet wird, genau wie im Bereich der Stabilisation von Antennen, Instrumentierung/Messgeräte usw....
Aircraft & Missile Flight control
Löwensempf schrieb:Überhaupt: Warum erinnerst Du mich in Sprachsyntax und Wortwahl nur so sehr an einen anderen User?Keine Ahnung, sag mir was du damit sagen möchtest, oder inwiefern das hier weiterhilft?
Enterprise1701 schrieb:Den Suizid schliesse ich definitiv nicht aus, da absolut im Bereich des Möglichen.Ah ja, ich bin noch immer davon überzeugt, dass es technisches Versagen war! Punkt.
Löwensempf schrieb: Das gibt Israel einen Grund, den bösen Iran anzugreifen.Die Israelis hätten da viel schwerwiegendere Gründe, als die Entführung von x Chinesen zu rächen. Soweit ich weiß, war nicht ein Israeli im Flieger. Aber wenn die Argumente ausgehen, sind es wieder die "xxxx" gewesen, du weißt schon was ich meine.
Ist zwar äußerst unrealistisch, aber nicht ausgeschlossen
fravd schrieb:die ausladreihenfolge wäre 42L, 43R (beides als crewgepäck bezeichnet, aber tatsächlich businessclass, short connex und crewbags gemischt). danach müsste man nach vorne wechseln und das economy-gepäck ausladen, oder erstmal die ganze fracht aus dem aft-hold und die paxe am band warten lassen. da ich von reichlich personal und gerät in PEK ausgehe, wäre die erste variante denkbar. dennoch die frage, warum man so aufwendig plant, wenn es dafür keine notwendigkeit gibt, das gepäck nach vorne zu laden. würde, wenn wir das hier ex FRA so machen würden eine gepfefferte Beschwerde seiten MH drin!
fravd schrieb:so verspielen in meinen augen die experten ihre expertise vor den augen der öffentlichkeit.Also erst mal auch danke, dass Du das so akribisch auseinandergepflückt hast!
ob weitere absichten dahinter stecken, kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht einschätzen...