Was geschah mit Flug MH370?
09.03.2015 um 18:07sehr wild..diese Ladung verursacht dann einen Weiterflug von über 7 Stunden in die abgelegenste Stelle des indischen Ozean mit einem perfekten Eintauchen ohne Wrackteile ?
Zz-Jones schrieb:Irgendwann ist es ins Rutschen gekommen und in die E/E-Bay geknallt.Warum konnte die Maschine dann noch 7 Stunden lang weiter fliegen ? Meinst Du die Maschine wurde nur ein bisschen beschädigt ? Mit ein "bisschen" meine ich, alle Kommunikationsmittel Off und alle Menschen an Bord tot, aber die Maschine selbst blieb flugtauglich ? Wer sorgte dafür das die Maschine den Wegpunkt VAMPI abflog ? Die kaputte E/E-Bay ?
Dabei sind massive Schäden entstanden (Transponder, Kommunikation etc.)
Zz-Jones schrieb:Das das nicht der alleinige Grund sein kein ist ja wohl klar.Ich würde mich freuen wenn Du Deine These in dem Fall zu Ende denken würdest.
Zz-Jones schrieb:erklär doch lieber mal, warum man mittlerweile, über die Primarradardaten, die Höhe so genau bestimmen kann.Radarexperten kennen sich da wohl mit aus und konnten offenbar diese Flughöhen ermitteln. Glaubst Du den Angaben nicht ? Wenn ja, warum nicht ?
Löwensempf schrieb:Was macht die Fugro Supporter da???Sie sucht nach MH370 ? Die FUGRO Supporter lenkt eine Unterwasserdrohne. Ich würde meinen da sind solche "Spaghetti-Routen" völlig normal. Die FUGRO Supporter fiel schon öfter auf mit solchen Routen.