@DearMRHazzard Warum kein Notruf? Weil innerhalb weniger Minuten alles so verqualmt war, dass man die Instrumente nicht mehr sehen konnte?
DearMRHazzard schrieb:Das kommt möglicherweise daher weil Du den Mehrverbrauch von 1.5 Tonnen pro Stunde in ein Szenario zu einem technischen Defekt oder in ein Szenario zu einem Verbrechen pressen willst.
Mir geht es dabei vielmehr um ein Szenario zu erklären warum man MH370 noch nicht gefunden hat. Meiner Meinung nach besteht keine Möglichkeit diese 1.5 Tonnen Mehrverbrauch mit dem Verschwinden von MH370 in Verbindung zu bringen. Jedoch besteht die Möglichkeit gerade wegen dieser Tatsache zu erklären warum man MH370 noch nicht gefunden hat
Ich habe die Deklarierung des Mehrverbrauchs in Frage gestellt, nachdem
@AnkH_82 meinte, das sei unwahrscheinlich. (evt. Fehler im Bericht)
Und ich will das Verschwinden keinesfalls mit einem Verbrechen in Zusammenhang bringen, ich bin eher auf dem entgegengesetzten Weg. Und auf diesen fast so wie Du, der einen Piloten oder meinetwegen versierten Passagier als Verursacher sieht.
Selbst technisches Versagen kommt kaum noch als Nicht-Verschwörung durch nach den vielen Unstimmigkeiten. Oder wir glauben einfach zu sehr an die Möglichkeiten der Behörden.
Erinnerst Du Dich an die Beiträge von huk? Ich hab's nie kapiert, er hat es auch nicht erläutert, aber es ging immer drum, dass Zeit zu Distanz nicht stimmen könnte, und deswegen der 7. Ping-Ring zu weit wäre. (So ungefähr, er hat's ja nicht erläutert.)
-----------------------
Wenn ich mal meine Position nach der ganzen Zeit, naja, 1 Jahr und ein paar Wochen sind auch noch nicht so viel, darstellen darf:
1. Ich glaube nicht an eine Weltverschwörung.
(Würde absichtliches 'Verschwindenlassen' oder Vertuschung des Verschwindens beeinhalten.)
2. Was geht dann noch?
2.1 Technisches Versagen, und keiner kann es erklären? Versunken in den Untiefen.
2.2 Pilotensuizid oder fehlgeschlagener Anschlag von einem an Bord?
Was anderes ist unter der Prämisse aus meiner Sicht nicht logisch