Was geschah mit Flug MH370?
06.04.2015 um 10:22Magst Du bitte Deine Frage verständlich konkretisieren ?lullaby69 schrieb:Sind die Daten jetzt Modell?
Magst Du bitte Deine Frage verständlich konkretisieren ?lullaby69 schrieb:Sind die Daten jetzt Modell?
Wo ist denn die Quelle zu den 80 Vergleichsflügen?DearMRHazzard schrieb:Die BTO/BFO-Daten sind keine Annahme sondern eine Tatsache. Da die BTO/BFO-Daten der über 80 Vergleichsflüge vom gleichen Tag verlässlich sind gibt es keinen Grund davon auszugehen das ausgerechnet die Daten von MH370 unzuverlässig sein sollten.
Im ATSB-Report vom 26.Juni 2014 nachzulesen auf Seite 31.Zz-Jones schrieb:Wo ist denn die Quelle zu den 80 Vergleichsflügen?
Und mehr auch nicht. Keine Festplatte wurde konfisziert. Keine Hausdurchsuchung bei den einzigen Quellen.DearMRHazzard schrieb:schwarz auf weiss
Amount of money allocated for the 1986 Challenger disaster investigation: $75 million
Amount of money allocated for the 2004 Columbia disaster investigation: $50 million
Amount of money allocated for Clinton-Lewinsky investigation: $40 million
Amount of money allocated for the 9/11 Commission: $14 million
Manche von den 80 oder 90.DearMRHazzard schrieb:some path prediction analysis techniques were verified.
Manche, genau. 2 Beispiele. Steht auch so dick und fett im Report drin.lullaby69 schrieb:Manche von den 80 oder 90.
Also 2 von 80 VergleichsPings entsprachen der ominösen Süderoute????DearMRHazzard schrieb:Manche, genau. 2 Beispiele. Steht auch so dick und fett im Report drin.
Nein. Die Routen dieser Flüge sind jedoch bekannt und darauf lassen sich dann Voraussagen erstellen mittels der BTO/BFO-Daten und die Ermittler können dann checken ob ihre Voraussagen korrekt waren.lullaby69 schrieb:Also 2 von 80 VergleichsPings entsprachen der ominösen Süderoute????
INMARSAT ist das einzige Unternehmen das diese Daten erhielt weil sie der Betreiber sind des Satelliten der die Signale auffing. Wenn Dir das nicht reicht dann schlage ich vor Deinem Stromanbieter ebenfalls nicht zu trauen und zukünftig bei der Post nachzufragen ob Dein Stromverbrauch im letzten Jahr korrekt war. Tust Du das ebenfalls jedes Jahr oder vertraust Du ihm ?Zz-Jones schrieb:Wo ist da die neutrale Quelle?
Also schön. Du traust INMARSAT nicht. Wir sind uns jedoch einig das dieses Misstrauen auf einem negativem Bauchgefühl basiert, ja ?Zz-Jones schrieb:Bei Inmarsat kann von selber ablesen keine Rede sein.
Hast Du Seite 31 im ATSB-Report nicht gelesen ? Es gibt sogar bunte Bildchen anzuschauen.Löwensempf schrieb:Dazu bedarf es gar keines Bauchgefühls, weil es ein Fakt ist, dass es schlicht zu viele Variablen gibt, um eine gezielte Voraussage zu treffen. Ein bisschen so wie Kaffeesatz-Lesen.
Dann würden wir andere BFO-Daten sehen im DCL-Log.Löwensempf schrieb:Was ist denn, wenn MH370 NICHT wie angenommen per Autopilot flog? Und NICHT mit gleichmäßiger Geschwindigkeit? Und NICHT in konstanter Höhe? Und NICHT immer nur straight geradeaus?
löwensempf schrieb:Also das wusste ich wirklich nicht, dass das DCL auch Höhe und Geschwindigkeit von MH370 enthält.
Was ist denn, wenn MH370 NICHT wie angenommen per Autopilot flog? Und NICHT mit gleichmäßiger Geschwindigkeit? Und NICHT in konstanter Höhe? Und NICHT immer nur straight geradeaus?
Dann würden wir andere BFO-Daten sehen im DCL-Log.
Er enthält aber die wichtigen BTO/BFO-Daten.lullaby69 schrieb:Also das wusste ich wirklich nicht, dass das DCL auch Höhe und Geschwindigkeit von MH370 enthält.
Ich traue Inmarsat nicht mehr oder weniger, als den anderen Akteuren in diesem Fall.DearMRHazzard schrieb:Also schön. Du traust INMARSAT nicht. Wir sind uns jedoch einig das dieses Misstrauen auf einem negativem Bauchgefühl basiert, ja ?