Was geschah mit Flug MH370?
01.04.2015 um 15:32Zz-Jones schrieb:Daher evtl mal den Ansatz verfolgen (vorausgesetzt es gab Funkkontakt zum Selbstmörder) wie Malaysia den Flug hätte beeinflussen können, um keine Beweise zu hinterlassen.Oh prima, da sind wir ja schon wieder in der Nähe meiner Lieblingstheorie, der Fremdsteuerung.
Dies hatte ich mal geschrieben. Lässt sich natürlich ebenso auf eine Unterhaltung mit einem etwaigen Selbstmörder ummünzen.
Die im Flugzeug befindlichen Hijacker haben im Funkkontakt bei Verlassen des malaysischen Flugraums die Entführung mitgeteilt * und Forderungen gestellt (Wo die Hijacker herkamen führe ich später noch aus). Der später veröffentlichte Funkkontakt war geschnitten und nicht vollständig. Nachdem Malaysia auf die Forderungen nicht eingegangen ist, fiel der Satz „Allright, goodnight“. Ok, dann eben nicht. Bye Bye! Kurz danach wurde der Transponder manuell abgeschaltet. Ebenso wurde ACARS deaktiviert. MH370 ging auf schnellen Steigflug mit anschließendem schnellen Sinkflug, und alle Passagiere waren tot. Spätestens jetzt musste die malaysische Regierung (oder eine beliebige andere Nation) handeln. Das Flugzeug wurde von einer autorisierten Militärbasis per Uninterruptible Autopilot übernommen. Dadurch wurde ACARS wieder aktiviert. Indonesien und Butterworth war die Entführung und die BHUAP-Übernahme bekannt (evtl. sogar von Butterworth aus veranlaßt), daher haben sie nicht reagiert, als MH370 auf ihrem Radar auftauchte. Es wurde noch 2x versucht, telefonischen Kontakt zu MH370 aufzunehmen, um zu klären, ob vielleicht doch noch jemand lebt. Priorität brauchte nicht hoch zu sein, man wußte ja, was passiert ist. Als das scheiterte, wurde MH370 ferngeleitet bis in den SIO und dort versenkt.
*vielleicht auch schon vorher und der Funkverkehr war gefaked (edit 01.-04.)