schaunischaf schrieb:@ all
....keine Angst, unser "Liebling" ist im Bereich Ufos und Aliens zu finden....kopfschüttel....
also ich vermisse ihn nicht - klingt komisch...ist aber so!!!!
Unser lieber DearMrHazzard liest hier selbstverständlich noch mit!
Von weit weg übrigens. Er hat sich von „Ali“ einen gefälschten Pass besorgt (der zwei Jahre zuvor einer Frau namens Margaret Thatcher gestohlen worden war) und ist dieser Tage mit dem oben angesprochenen Ufo, aber ohne Aliens, nach Australien aufgebrochen, bekleidet mit einem beigen Hemd, wie es auch der Darsteller in der Serie Lost getragen hat, denn dort ist es sehr warm. Er schwitzt aber trotzdem nicht, denn er hat sich das Erfrischungstuch von Malaysia Airline von dem Finder übergeben lassen. Er hat sich den Suchmannschaften angeschlossen und ist mit dem Taucheranzug und dem Schnorchel von Jeff Wise abgetaucht, um MH370 zu suchen. Zur Hilfe genommen hat er dabei neben den „Highjackern“ einen blauen Nasenfisch namens Nils, der, ausgestattet mit einem langen Riechorgan, in 4.000 Meter Tiefe im Boden herumstochert. Sein selbst errechnetes Suchgebiet liegt übrigens etwa 1.000 Kilometer abseits der offiziellen Berechnungen; er schwimmt von der Fugro Supporter aus in Begleitung gechipter Haie jeden Tag dorthin. Da er ja bekanntlich nachts nicht schläft, hat er viel Zeit zur Verfügung. Wenn er gerade nicht sucht, liest er sich auf YouTube die Zeitungsartikel von Shas´ Fensterkit-Video durch. Sollte er im SIO nicht fündig werden, schwimmt er weiter nach Indien, wo er sich auf die Turmspitze der Kirche des Erzengels St. Michael setzen wird. Da er sich aber weigert, zum Hinduismus überzutreten, wird er von der US Airforce per B52-Bomber nach Diego Garcia eingeflogen werden, wo ihm Philip Wood sein iPhone in den Allerwertesten stecken wird und ihm per Gehirnwäsche klar machen wird, dass MH370 durchaus dort gelandet sein kann.
DearMrHazzard, könntest Du mir bitte einen Tetrapack Tomatensaft aus MH370 mitbringen, wenn Du wiederkommst? Falls Du wiederkommst. Wenn nicht, bestell Shah schöne Grüße. Ich habe immer an ihn geglaubt!
Nicht sehr off topic, ich habe lediglich allte Beiträge von ihm aufgearbeitet und sinnvoller gemacht!