Was geschah mit Flug MH370?
24.02.2015 um 18:09Und genau das läßt sämtliche Spekulationen zu, sogar Diego Garcia, wenn man möchte!
Zz-Jones schrieb:außer dem Verschwinden vom Sekundãrrader und der Existenz von Pings gibt es keine weiteren Fakten.Du hast die Radardaten des Primärradars vergessen.
Löwensempf schrieb:Und genau das läßt sämtliche Spekulationen zu, sogar Diego Garcia, wenn man möchte!Dann lehnt man den DCL komplett ab und steht vor dem Problem zu erklären warum man ihn ablehnt und muss am Ende mit seinem Bauchgefühl argumentieren. Das eine solche Argumentation dann auf andere Ansichten stösst sollte Dich nicht verwundern.
DearMRHazzard schrieb:Dann lehnt man den DCL komplett abIch lehne ihn nicht komplett ab. Ich akzeptiere ihn aber auch nicht als das Wort Gottes!
Zz-Jones schrieb:Die Primärradardaten sind keine Fakten, das ist eine Annahme.So könnte man es sehen, muss man aber nicht zwingend. Es ist eine offizielle Tatsache das das aktuelle Suchgebiet auch mit Hilfe der Primärradardaten ermittelt wurde (Stichwort : Performance-Limit der Maschine).
Sorry, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, sollteDa kannst Du mal sehen wie sinnlos dieser Flug war. Welcher Erklärungsansatz ergibt sich wohl für Sinnlosigkeit ?
der Flug über die Straße v.Malaka stattgefunden haben, macht es für mich nur Sinn
wenn das Ziel im Norden oder Nordwesten lag.
Zz-Jones schrieb:Es gibt keine offizielle Meldung:..nachdem wir MH370 auf dem Sekundärradadr verloren haben, konnten wir es auf dem Primärradar weiterverfolgen.Natürlich gibt es die. Malaysia sagt sie hatten einen Radarkontakt von dem sie annehmen es handele sich dabei um MH370. Abfangjäger wurden aber nicht losgeschickt weil der Diensthabende diesen Kontakt für nicht feindlich hielt.
DearMRHazzard schrieb:Da kannst Du mal sehen wie sinnlos dieser Flug war.Ich kann mir vorstellen, das es schon jemanden gibt für den der