Was geschah mit Flug MH370?
03.06.2015 um 09:16@smartphone
Vor ein paar Seiten hat jemand auch geschrieben, wenn die alles aufzeichnen, dann müssten sie auch den Absturz mitgekriegt haben. Außer, es wäre eine sanfte Wasserung gewesen oder es hätte keinen Absturz gegeben. Finde ich logisch.
Die Feuerlöschkugel kommt mir allerdings nicht so 'richtig' vor, die hätte man doch eindeutig identifizieren können?
smartphone schrieb:Aber mein Gefühl sagt mir seit Monaten dass dieses aufgezeichnete Geräusch der Aufschlag von MH370 auf die Meeresoberfläche ist. Und da die Behörden dies natürlich viel länger wissen, wurde die Website auch ganz schnell gezwungen den Eintrag wieder zu entfernen...Nun ja, wie oben zitiert, sagt Foley lediglich, dass es nicht mit den aus den Daten errechneten Position zusammenpasst. Falls man die wieder anzweifelt, dann würde es wohl hinhauen.
Vor ein paar Seiten hat jemand auch geschrieben, wenn die alles aufzeichnen, dann müssten sie auch den Absturz mitgekriegt haben. Außer, es wäre eine sanfte Wasserung gewesen oder es hätte keinen Absturz gegeben. Finde ich logisch.
Die Feuerlöschkugel kommt mir allerdings nicht so 'richtig' vor, die hätte man doch eindeutig identifizieren können?