@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Persönliche Gründe wohl kaum. Ich kenne hier ja niemanden persönlich. Es gibt für mich hier aktuell keine Diskussionsgrundlage da es an Neuigkeiten fehlt die diesen Fall voran bringen.
Mit 'persönlichen Gründen' habe ich eher gemeint, dass man andere Prioritäten setzen will. Ich glaube, das täte mir auch mal gut.
Aber: Die Diskussion bei Jeff Wise ist voller Stoff und der Factual Report auch.
Hast Du gelesen, was Victor Iannello jetzt berechnet hat? Nordroute in Einklang mit dem Pings, ich verstehe es allerdings von Technischen her nicht so ganz. (Und auch das nicht, was vom Technischen her da angezweifelt wird, aber fast alle sind sich einig, dass wegen der mangelden Trümmerteile doch eine Alternative in Betracht gezogen werden könnte.)
Einer ist bei denen auch noch auf der Schiene von dem Selbstmord. Und die sind verhalten, dass wirklich auszuschließen.
Ich finde aber die Entwicklung sehr interessant. Erst wird rumgerechnen in den SIO, dann wird da nichts gefunden, und dann kommt wieder die Nordroute ins Spiel.
Und die russische Presse hatte schon die Theorie der Landung in Kasachstan früh auf dem Bildschirm, aufgenommen von der mirror im April:
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/mh370-hijacked-afghanistan-russian-intelligence-3407468Dass die Leute, die rumrechnen auf hohem Niveau, sich meinen sich verrechnet zu haben, diese Möglichkeit wieder in Betracht ziehen, das gibt doch zu denken. (Ich gehe davon aus, Du hast da auch bei Jeff Wise verfolgtl)
--------------
Ein bisschen off-Topic:
Anfangs hatte ich mir überlegt, wie lange die mangosteens als Proviant für 239 Personen reichen. Ca. 1 Woche. Dann kam das mit den 'living in huts', und wenn ich jetzt Angehörige wäre, dann würde ich immer noch hoffen, dass sie da am Leben sind!
Aber nach einem Jahr? Kann ich mir wiederum kaum vorstelllen.