Was geschah mit Flug MH370?
29.03.2015 um 16:31Ich finde auch, dass bei MH370 kein Zeichen gesetzt wurde. Im Germanwings-Fall hatte der Pilot im Zielgebiet häufig Urlaub gemacht bzw. war Segelfliegen. Er hatte also einen Bezug zu der Region. Ein weiteres Zeichen sind seine zerrissenen Krankmeldungen, die einen Abschiedsbrief ersparen, weil sie alles sagen. In Shahs Fall wüßte man überhaupte nicht, warum er diesen Weg gewählt hätte. Was wollte er damit bezwecken? Da könnte sich jeder wer weiß was reindichten und das hätte nicht in seinem Sinne sein können, wenn er denn etwas hätte übermitteln wollen.
Was mit dem AirAsia-Flug geworden ist, habe ich mich in den letzten Wochen auch schon gefragt. Ich glaube, die Sache ist nicht aufgeklärt! Warum nicht? Das dürfte doch nicht die Schwierigkeit gewesen sein. Das letzte, was ich hörte war, dass der Flieger beim Bergen in der Mitte auseinandergebrochen ist. Aber selbst wenn sie darauf verzichtet haben, es zu bergen, könnte man doch Taucher runterschicken, die den CVR und FDR bergen. Da war es ja nicht tief.
Ich denke immer noch, dass dort, wie in dem chin. Blog veröffentlicht, etwas dran sein könnte, dass die Fälle zusammenhängen.
Enterprise1701 schrieb:Ich vermisse Puzzleteile.Ein oder zwei Puzzleteile nur, dann wären wir wahrscheinlich wesentlich weiter. Vielleicht finden wir ja noch etwas.
Was mit dem AirAsia-Flug geworden ist, habe ich mich in den letzten Wochen auch schon gefragt. Ich glaube, die Sache ist nicht aufgeklärt! Warum nicht? Das dürfte doch nicht die Schwierigkeit gewesen sein. Das letzte, was ich hörte war, dass der Flieger beim Bergen in der Mitte auseinandergebrochen ist. Aber selbst wenn sie darauf verzichtet haben, es zu bergen, könnte man doch Taucher runterschicken, die den CVR und FDR bergen. Da war es ja nicht tief.
Ich denke immer noch, dass dort, wie in dem chin. Blog veröffentlicht, etwas dran sein könnte, dass die Fälle zusammenhängen.