Was geschah mit Flug MH370?
20.06.2014 um 23:20Falls Du spielen möchtest habe ich hier folgende Positionen "ausgeknobelt".
Es werden alle (Hussein-)Ping-Rings getroffen und dabei bilden die Wegpunkte "POVOS", "MUTMI" und "RUNUT" die Schnittpunkte bei realistischen Groundspeeds :
POVUS : 6° 0'26.40"N, 94°39'49.20"E
19:41 UTC : 2°48'13.95"S, 93°12'54.72"E
MUTMI : 4° 7'60.00"S, 92°58'42.00"E
20:41 UTC : 10° 2'12.10"S, 92° 1'25.89"E
RUNUT : 13°49'36.00"S, 91°22'48.00"E
21:41 UTC : 18°24'0.33"S, 90°34'3.11"E
22:41 UTC : 26°35'34.09"S, 89° 0'10.44"E
00:11 UTC : 38° 7'6.68"S, 86°19'52.63"E
Das Ende dieser Route liegt dabei rund 300 Kilometer weiter Süd-Westlich von der Duncan Steel Position.
Es werden alle (Hussein-)Ping-Rings getroffen und dabei bilden die Wegpunkte "POVOS", "MUTMI" und "RUNUT" die Schnittpunkte bei realistischen Groundspeeds :
POVUS : 6° 0'26.40"N, 94°39'49.20"E
19:41 UTC : 2°48'13.95"S, 93°12'54.72"E
MUTMI : 4° 7'60.00"S, 92°58'42.00"E
20:41 UTC : 10° 2'12.10"S, 92° 1'25.89"E
RUNUT : 13°49'36.00"S, 91°22'48.00"E
21:41 UTC : 18°24'0.33"S, 90°34'3.11"E
22:41 UTC : 26°35'34.09"S, 89° 0'10.44"E
00:11 UTC : 38° 7'6.68"S, 86°19'52.63"E
Das Ende dieser Route liegt dabei rund 300 Kilometer weiter Süd-Westlich von der Duncan Steel Position.