DearMRZazzard:
DearMRHazzard schrieb: Eine riesige Ölspur wird im Golf von Thailand gesichtet - NICHTS !
- Ein Ölplattformangestellter will ein brennendes Flugzeug gesehen haben - NICHTS !
- Menschen auf den Malediven wollen ein weisses Flugzeug tief fliegend gesehen haben - NICHTS !
- China veröffentlicht Satellitenbilder die 2 grosse Objekte zeigen im südchinesischem Meer - NICHTS !
- Australien veröffentlicht Satellitenbilder von Objekten vor Australien - NICHTS !
- Frankreich veröffentlicht Satellitenbilder von Objekten vor Australien - NICHTS !
- China hört 37.5 kHZ-Signale mittels eines Stocks an dem eine Dose befestigt ist - NICHTS !
- Signale "konsistent mit denen einer Blackbox" werden empfangen von der Ocean Shield - NICHTS !
- GEORESONANCE "erfühlt" MH370 im Golf von Bengalen - NICHTS !
- Ein Objekt mit Nieten und Kunststoffteilen wird vor Australien angeschwemmt - NICHTS !
- Die Bluefin-21 sucht 400 Km^2 des Meeresbodens um die 4 "BB-Signale" ab - NICHTS !
- Das CMST hat Unterwassersignale aufgefangen die mit MH370 in Verbindung stehen könnten - ??????
Übrig blieb in diesem ganzen Wirrwarr einzig INMARSAT. Alles anderen "Spuren" haben sich in Luft aufgelöst oder werden es sehr bald tun.
Ja, es wurde NICHTS gefunden, aber:
Bis zur Meldung, RollsRoyce und Boeing hätten noch Signale (Pings) empfangen und der baldigen Dementierung, es sei nicht so gewesen, wurde nicht angenommen, das Flugzeug sei nicht gleich nach dem letzten Funkkontakt abgestürzt. Daraus resultierten die frühen Suchorte. Es wurde dann immer gesagt, nein, das, was da rumschwimmt, das stammt nicht von der 777.
Ironie on: (Wäre ja auch langweilig gewesen, so ein einfacher Flugzeugabsturz ...) Ironie off.
Dann erst kam Inmarsat ins Spiel. In einem früheren Beitrag hier habe ich vermutet, dass ihre Rechnungen nicht so leicht zu falsifizieren wären wie evt. an RollsRoyce gesendete Triebwerksdaten. Aber genauso 'erfunden'. Und da setze ich meine Hoffnung auf die Physiker/Mathematiker, dass sie die reine Existenz der Daten entweder verifizieren oder falsifizieren können.
(Es ist nicht leicht, wenn man einmal angefangen hat zu lügen, andere Lügen drauf aufgebaut hat, das dann rückgängig zu machen.)
Belege und andere Schlüsse s. meine Beiträge.
lullaby69:
lullaby69 schrieb:Aber ich glaube Augenzeugen irgendwie mehr, als Satellitendaten ausgedruckt auf Holz.
Ich finde, die Augenzeugenberichte wurden nicht ausreichend untersucht. Warum hat keiner dem auf der Ölplattform gesagt, NEIN, das war nicht MH370, das war ein Meteorit oder so etwas? Warum hat keiner denen auf den Malediven gesagt, das war Flug sowieso? Und jetzt der Seglerin?
Das müsste doch nachprüfbar sein, was es denn sonst war. Oder der Pilot des tief fliegenden Flugzeugs über den Malediven hätte sich ja mal melden können, 'tut mir leid, das war ich, nicht der Shah'.
Oder wird das einfach nicht publiziert? Laufende polizeiliche Ermittlungen?
Aus den 'Fakten' kann man leider im Moment nicht viel machen, also kommt wieder die Phantasie ins Spiel.
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off-topic:
Ich freue mich auf meinen nächsten Flug. Einerseits bin ich jetzt sehr beruhigt, dass Turbulenzen nur eine Unannehmlichkeit sind, aber das Flugzeug weiter fliegt auch ohne Pilot meinetwegen. Andererseits kann ja noch so viel anderes passieren ... ???