DearMRHazzard schrieb:Grundsätzlich kann JEDER Mensch durchdrehen und Dinge tun die man sich nie von diesem Menschen hätte vorstellen können.
und dann soll sich irgendjemand überhaupt noch in ein flugzeug setzen , geschweige denn vor die haustür gehen ?
;) tut mir leid , der mann hat 18000 stunden gezeigt das er seine passagiere sicher von a nach b bringt .es war eine passion für ihn . und das sollte mit einer verschleierten suizidaktion beendet sein? warum stürzt er sich nicht einfach von der brücke ? wieviel potentielle trittbrettfahrer gäbe es nach der rechnung dann ?
DearMRHazzard schrieb:Und das hat letztlich auch gewirkt, nicht bei den Amerikanern, aber bei den Indonesiern. Der eine hält Pilotensuizid für belegt (NTSB) und der andere entsorgt lieber vor dem Abschluss der Untersuchungen alle Wrackteile (NTSC)
tza , der ntsb .. das sind richtige pitbulls . die klemmen sich auch hinter diesen fall bis zum vergasen . nich zuletzt weil geklärt werden muss ob nicht doch ein technischer defekt an der boeing vorhanden war !
DearMRHazzard schrieb:Wer nicht atmen kann der kann auch keine Cockpittür aufbrechen.
das ist aber nicht belegbar .. weil zumindest bis in die strasse von malakka jemand aktiv sein gewesen sein muss , nimmt man an das satcom system ist runter und wieder hochgefahren wurden .
man könnte es auch genauso gut als "letzten " versuch werten irgendwie kontakt zum boden zu bekommen . wenn der pc hängt oder spinnt , fahr ich ihn auch runter und starte neu in der hoffnung die probleme sind weg .
hyetometer schrieb:Noch mal meine Frage: Vermutest Du, INMARSAT lügt, oder hat sich lediglich verrechnet?
die frage müsste lauten was hätte inmarsat davon zu lügen . warum hängt sich inmarsat überhaupt so rein in die sache ausser das man dann vielleicht real tracking systeme verkaufen kann !?
ich sehe bis dato überhaupt kein bedarf von inmarsat zu lügen oder sonstwas . die waren " einfach " nur dagehockt und haben gesagt wir haben was ( pings) , weil der rest der welt offenbar von einer tarnkappenboeing düpiert wurde und vom erdboden verschluckt ist .