Was geschah mit Flug MH370?
04.06.2014 um 21:07Löwensempf schrieb:Hauptsitz London. Warum hat Inmarsat sich so tief in die Sache hineingekniet? Das ist doch, abgesehen von der Eigenwerbung, ein riesiges Verlustgeschäft für die! Jede Menge Manpower abgezogen zum Errechnen von irgendwelchen Daten, das kostet viel Zeit und noch mehr Geld. Hat Inmarsat die Suche an sich gerissen, um so etwas besser vertuschen zu können? Ein Motiv für die Entführung ließe sich bestimmt auch noch zusammenkonstruieren – nicht besser und nicht schlechter als die anderen Theorien.Nur mal so ein Gedanke, aber es könnte ja sein, dass Inmarsat von irgendeinem Staat, der das vertuschen will, Geld kriegt um solche Daten zu veröffentlichen? Ganz ehrlich, nach dem ganzen Hin und Her, wo schlussendlich eigentlich gar nichts mehr stimmt, glaub ich nicht, dass die Daten wirklich wahr sind.
Ist natürlich alles sehr weit hergeholt, aber ich habe zur Zeit keine andere Vorstellung, wer der Anrufer gewesen sein könnte. Wer hat Ideen?
Zum Anruf: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber es ist ja nicht so, dass man einfach nur im Internet etwas googeln muss und man schon weiß, welche Nummer man da eigentlich anrufen soll...oder? Von dem her kann man irgendwelche Verwandten wohl ausschließen.