Was geschah mit Flug MH370?
02.06.2014 um 12:49Nur aus Interesse, habe über Google nichts gefunden, kann man die avionics bay während eines Fluges betreten oder herrschen dort andere Druck Verhältnisse ?
Alvac schrieb:Woher kommt die Info, dass der Flieger um 1:25 Uhr MYT gewendet hat? Ist dies irgendwo belegbar?Quelle:
At 17:25 UTC the aircraft deviated from the planned flight routehttp://www.atsb.gov.au/media/5205507/MH370_Considerations%20on%20defining_FactSheet.pdf (Archiv-Version vom 03.06.2014)
Alvac schrieb:Es steht zwar auch auf den offiziellen Seiten, aber ist dies technisch ableitbar?Das vietnamesische Radar hat das Flugzeug angeblich bei BITOD wenden sehen.
hyetometer schrieb:Ich habe versucht, das PDF 'fcom 777' runterzuladen, aber da streikt mein PC mit den einigen Tausend Seiten.Du musst einen Downloadmanager benutzen und das PDF erstmal runterladen, bevor du es dir dann anschaust.
hyetometer schrieb:...Um zu der avionics bay zu gelangen, sollte man einen Deckel im Fussboden des Cockpits aufmachen müssen und dann eine Leiter runterklettern. Also ein bisschen umständlich, aber möglich.. .bei boing ist diese klappe nicht im, sondern vor dem cockpit. also im bereich der vorderen galley.
Ich bin auch kein Wetterfrosch, aber wenn Du städtische Durchschnitts(!)-Nachttemperaturen als Basis für eine Temperaturrechnung auf See nimmst, erstaunen mich darauf basierende Abweichungen nicht.Welche Temperaturen soll ich denn sonst nehmen?