MarkusSukram schrieb:Kannst diu die Zahlen denn lesen, wenn du den Screenshot ausdruckst, evtl vergrößert ausdruckst?
Ich habe es in mehreren Stufen vergrössert inkl. Helligkeit und Kontraste neu justiert. Wie gesagt, mein Monitor wird dann nicht in der 1.Liga spielen. Ist aber auch vollkommen unwichtig, ich glaube Euch ja. Die ID ist eben dann in den unveröffentlichten Rohdaten enthalten.
Man erschafft künstlich ein Problem, die Öffentlichkeit reagiert auf das Problem und man bietet dann die Lösung an, die bereits vor dem Problem existierte und für deren politische Umsetzung das künstliche Problem erst geschaffen wurde, nur um die öffentliche Meinung umzudrehen.
Klar, so läuft das in vielen Dingen. Diese Methode ist so alt wie die Menschheit. Ich sag ja, in bestimmten Sachverhalten sind Regierungen schlimmer als die Mafia. Früher waren diese Methoden noch durchsichtig wenn man sie heute betrachtet aber in unserer heutigen Zeit, wo jeder mit jedem vernetzt zu sein scheint kann man da kaum noch durchblicken was da eigentlich gespielt wird.
Fakt ist, unsere westlichen Geheimdienste führen ein Eigenleben und selbst unsere Regierungsoberhäupter scheinen nicht voll im Bilde zu sein was ihre eigenen Geheimdienste so alles treiben. Da liegt es auf der Hand das eben auch solche verdeckten Aktionen durchgezogen werden. Die Frage ist nur, wer befiehlt das alles ? Der Mann im Mond ?