Ich habe irgendwo im Netz eine interessante Unfalltheorie gefunden die ich sehr plausibel finde.
01:22 Uhr : MH370 bekommt ein technisches Problem das den Piloten nicht erlaubt zu kommunizieren. Piloten entscheiden zurück zu kehren nach Malaysia und wollen in Pulau Pinang landen.
01:42 Uhr : MH370 beginnt Sinfklug aus 35000ft kommend um in 10 Minuten in Pulau Pinang notzulanden, aber wo bleibt bloss die Luftwaffe ?
01:52 Uhr : Kurz vor Pulau Pinang merken die Piloten das sich das Fahrwerk nicht ausfahren lässt und fliegen an Pinau Penang vorbei, aber wo bleibt bloss die Luftwaffe ?
02:01 Uhr : Butterworth hat Radarkontakt. Die Piloten gehen davon aus das die Luftwaffe eigentlich längst links und rechts neben ihren Flügeln sein müsste aber da ist niemand. MH370 kann nicht kommunizieren und auch nicht landen.
Piloten entscheiden durch die Strasse von Malakka zu fliegen über offenem Seegebiet um den Boden nicht zu gefährden falls die Maschine doch abstürzen sollte.
02:27 Uhr : Piloten entscheiden zu wenden um erneut Pulau Pinang anzufliegen. Die Luftwaffe muss doch endlich mal auftauchen, aber niemand kommt um zu schauen was mit MH370 los ist.
02:28 Uhr : Manuelles einleiten der Wende zurück nach Pulau Pinang und bei dieser Wende geht richtig was kaputt und setzt die Piloten ausser Gefecht. Die Maschine wird anschliessend zum führerlosen Geisterflieger der es aus welchen Gründen auch immer schafft sich noch stundenlang in der Luft zu halten und dann um 08:19 Uhr wegen Spritmangel abstürzt.
MarkusSukram schrieb:Vielleicht hat bei MH370 durch die enorme Geschwindigkeit ebenfalls die Windschutzscheibe versagt, woduch dann die Piloten außer Gefecht gesetzt wurden und die Geschwindigkeit automatisch reduziert wurde?
Sehr plausibel. So könnte es gewesen sein.