Was geschah mit Flug MH370?
30.04.2014 um 17:40Da schneiden die sich ja ins eigene Fleisch, wenn es so aufwendig wäre alle Boeings aufzurüsten. Damit wäre der Satellit ja unbrauchbar, weil welche Airline würde dafür zahlen? Es braucht lediglich einen Onboard-Prozessor, dieser hat auch einen eigenen Stromkreis.
Hier der englische Text und danach die deutsche Übersetzung via Google translator:
Boeing in der vergangenen Woche erhielt ein US-Patent für ein System, das, einmal aktiviert, entfernt alle Kontrolle von Piloten um ein Verkehrsflugzeug auf einen vorgegebenen Lande Standort automatisch zurück.
Über Funk oder Satellitenverbindungen von Regierungsbehörden wie der Central Intelligence Agency entweder von Piloten, von Onboard-Sensoren oder auch nur entfernt, wenn Terroristen versuchen, die Kontrolle über ein Flugdeck zu gewinnen - die "unterbrechungsfreie" Autopilot würde aktiviert werden.
"Es gibt einen Bedarf in der Industrie für eine Technik, die verhindert, dass nicht autorisierte Personen eindeutig für den Zugang zu den Steuerungen des Fahrzeugs und damit bedroht die Sicherheit der Passagiere an Bord des Fahrzeugs, und / oder andere Personen in der Bewegungsbahn des Fahrzeugs , wodurch die Menge der Zerstörung Individuen abnehm Bord des Fahrzeugs würde Lage verursacht werden, "die Patent Autoren schreiben. "Insbesondere besteht ein Bedarf für eine Technik, die die Fortsetzung der gewünschten Bewegungsbahn eines Fahrzeuges, indem jede Art der menschlichen Entscheidungsprozess, der von den Umständen der Situation beeinflusst werden kann, einschließlich Bedrohungen oder weitere Gewalt an Bord der sorgt Fahrzeug ".
Nach dem Patent sind die bestehenden Präventionsmaßnahmen weniger als fullproof - Piloten können beschließen, die abschließbar, kugelsicheren Cockpittüren und Bundes Air Marshals überwältigt werden kann und de-bewaffnet öffnen. Boeing Alternative verfügt über einen Onboard-Prozessor, der einmal aktiviert, verbietet Piloteneingaben und verhindert, dass jemand an Bord unterbrechen eine Notlandung Plan, der von Fluggesellschaften oder Regierungs Controller vorgegeben werden kann oder auf das Flugzeug funkte und von der Flugzeugführung und Kontrollsystem durchgeführt. Um es völlig unabhängig zu machen, verfügt das System über eine eigene Stromversorgung, unabhängig von Leistungsschaltern des Flugzeugs. Das Flugzeug bleibt im Automatik-Modus, bis nach der Landung, wenn der Mechanik oder Staatssicherheitsarbeiter genannt werden, um das System zu lösen.
http://www.flightglobal.com/assets/getasset.aspx?itemid=15742
Hier der englische Text und danach die deutsche Übersetzung via Google translator:
Boeing last week received a US patent for a system that, once activated, removes all control from pilots to automatically return a commercial airliner to a predetermined landing location.Übersetzung Google Translator:
The “uninterruptible” autopilot would be activated – either by pilots, by onboard sensors, or even remotely via radio or satellite links by government agencies like the Central Intelligence Agency, if terrorists attempt to gain control of a flight deck.
Boeing in der vergangenen Woche erhielt ein US-Patent für ein System, das, einmal aktiviert, entfernt alle Kontrolle von Piloten um ein Verkehrsflugzeug auf einen vorgegebenen Lande Standort automatisch zurück.
Über Funk oder Satellitenverbindungen von Regierungsbehörden wie der Central Intelligence Agency entweder von Piloten, von Onboard-Sensoren oder auch nur entfernt, wenn Terroristen versuchen, die Kontrolle über ein Flugdeck zu gewinnen - die "unterbrechungsfreie" Autopilot würde aktiviert werden.
“There is a need in the industry for a technique that conclusively prevents unauthorised persons for gaining access to the controls of the vehicle and therefore threatening the safety of the passengers onboard the vehicle, and/or other people in the path of travel of the vehicle, thereby decreasing the amount of destruction individuals onboard the vehicle would be capable of causing,” the patent authors write. “In particular, there is a need for a technique that ensures the continuation of the desired path of travel of a vehicle by removing any type of human decision process that may be influenced by the circumstances of the situation, including threats or further violence onboard the vehicle.”Übersetzung Google Translator:
"Es gibt einen Bedarf in der Industrie für eine Technik, die verhindert, dass nicht autorisierte Personen eindeutig für den Zugang zu den Steuerungen des Fahrzeugs und damit bedroht die Sicherheit der Passagiere an Bord des Fahrzeugs, und / oder andere Personen in der Bewegungsbahn des Fahrzeugs , wodurch die Menge der Zerstörung Individuen abnehm Bord des Fahrzeugs würde Lage verursacht werden, "die Patent Autoren schreiben. "Insbesondere besteht ein Bedarf für eine Technik, die die Fortsetzung der gewünschten Bewegungsbahn eines Fahrzeuges, indem jede Art der menschlichen Entscheidungsprozess, der von den Umständen der Situation beeinflusst werden kann, einschließlich Bedrohungen oder weitere Gewalt an Bord der sorgt Fahrzeug ".
According to the patent, existing preventative measures are less than fullproof – pilots can decide to open the lockable, bullet-proof cockpit doors and federal air marshals can be overpowered and de-armed. Boeing’s alternative has an onboard processor that once activated, disallows pilot inputs and prevents anyone on board from interrupting an emergency landing plan that can be predefined or radioed to the aircraft by airline or government controllers and carried out by the aircraft’s guidance and control system. To make it fully independent, the system has its own power supply, independent of the aircraft’s circuit breakers. The aircraft remains in automatic mode until after landing, when mechanics or government security operatives are called in to disengage the system.Übersetzung Google Translator:
Nach dem Patent sind die bestehenden Präventionsmaßnahmen weniger als fullproof - Piloten können beschließen, die abschließbar, kugelsicheren Cockpittüren und Bundes Air Marshals überwältigt werden kann und de-bewaffnet öffnen. Boeing Alternative verfügt über einen Onboard-Prozessor, der einmal aktiviert, verbietet Piloteneingaben und verhindert, dass jemand an Bord unterbrechen eine Notlandung Plan, der von Fluggesellschaften oder Regierungs Controller vorgegeben werden kann oder auf das Flugzeug funkte und von der Flugzeugführung und Kontrollsystem durchgeführt. Um es völlig unabhängig zu machen, verfügt das System über eine eigene Stromversorgung, unabhängig von Leistungsschaltern des Flugzeugs. Das Flugzeug bleibt im Automatik-Modus, bis nach der Landung, wenn der Mechanik oder Staatssicherheitsarbeiter genannt werden, um das System zu lösen.