Was geschah mit Flug MH370?
27.05.2014 um 02:00joanlandor schrieb:Aber das hatten wir doch schon am Anfang.Was wir schon alles an Theorien durchgespielt haben hier füllt schon ein ganzes Buch.
joanlandor schrieb:Es gab einige Zeugen von Bohrturm vor Vietnam,Naja, die Zeugenaussage von Michael Jerome McKay von der Ölplattform "Songa Mercur" ist nachdrücklich DEBUNKED. Ich habe diese Aussage hier analysiert..........
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 311)
Der Mann hat sicher etwas gesehen (verglühter Asteroid, Weltraumschrott ?), aber mit MH370 kann es nicht in Verbindung gestanden haben.
Boeing nicht, RR ja, dann doch nicht, aber Inmarsat.Warum der Triebwerkhersteller keine Daten hat verstehe ich bis heute auch nicht.
joanlandor schrieb:Ich habe mich jetzt sehr in dieses Boeing-Patent und seine Funktionen mit Chips, Software, Klagen, Patenteinkäufen und Unterfirmen eingelesen und bin mittlerweile davon sehr überzeugt.Vielleicht wird es ja irgendwann in die Boeing-Maschinen integriert. In jedem Fall gibt es keinerlei Belege dafür das dies schon längst geschehen ist. Nicht einmal heimlich.