DearMRHazzard schrieb:Am Ende zählt einzig und allein das man MH370 vor Australien findet. Tut man das dann ist alles korrekt, tut man es nicht dann werden die Zweifel umso grösser an der Korrektheit der Daten.
im übrigen bin ich mittlerweile ziemlich sicher ... so wie du noch vor paar wochen , das man mh370 dort finden wird . allerdings sind die vergangengen drei monate vermutlich zeitlich gesehen nix gegenüber dem bis es endlich soweit ist .
DearMRHazzard schrieb:Und ich habe Dir eben aufgezeigt das das in den "Notes" gelistet ist. In den Rohdaten sehe ich davon nichts
die rohdaten waren zu sehen in dem cnn auschnitt mit den vielen blättern .. genau das was
@MarkusSukram eben erwähnt . er hatte das auch schon rausgefiltert
ich darf ja mal eben zitieren ...
Ich komme auf 28:
01.Time: 7/03/2014 16:42:04.408
02.AES ID: 35200217
03.DP AES Owner: SITADP (3047)
04.Channel Name: IOR-R1200-0-36ED
05.Ocean Region: IOR
06.GES ID (octal): 305
07.Channel Bearer: Rx Primary
08.Channel Unit ID: 4
09.Channel Type: R-Channel RX
10.Superframe Number: 12184
11.Frame Number: [EMPTY]
12.Slot Number: 5
13.SU Number: [EMPTY]
14.SU Type: 0x62 - Acknowledge User Data (Rchannel)
15.SU Type Code: 62
16.SU Contents: 1F D0 62 75 00 8F C5 7A 4E 00 00 00 00 00 00 00 00 7F 89
17.Q Number: D
18.Reference Number: 0
19.Ack Control: E
20.SDM Figure: S31
21.CRC Correct: Yes
22.Missed TChannel Burst: No
23.Broadcast: No
24.Rx Power (dBm): -57.29
25.C/No: 40.09
26.Frequency Offset (Hz) BFO: 146
27.Estimated BER: 0
28.Burst Timing Offset (microseconds) BTO: 14920
das ist vermutlich sogar typischer britisch schwarzer humor .. aber nochmal
Jedimindtricks schrieb:Some columns which contain no material information have been removed from the tables below for readability