Neupythagoreer
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Was geschah mit Flug MH370?
um 10:46Und um jetzt nochmal argumentativ einen draufzusetzen, so ist bekannt, dass MH370 zwischen IGARI/BITOD und Penang deutlich schneller unterwegs war, als der Flugzeutyp eigentlich hergibt. Bei einem manuellen Flug ist dies möglich, wenn man bei vollem Schub zusätzlich noch in einer pitch-down attitude fliegt. Auch die Wende bei IGARI wurde sehr steil geflogen.
In dem Bild oben entspricht dies also dem Bankräuber, der gerade in das Fluchtauto gestiegen ist und dann erstmal 90 Sekunden untätig verstreichen lässt, sei es weil er zunächst ungenießbaren Kaffee trinken will, bevor er kalt wird (wollte der Copilot nicht eigentlich Kaffee bringen und wurde dabei ausgesperrt?), oder weil er Angst hat, sich bei der Flucht zu verletzen oder in diesem unpassenden Augenblick lieber moralierende Reflexionen über Bankraub anstellt statt sich der Verhaftung zu entziehen - und dann im Anschluss an die 90 Sekunden Untätigkeit stundenlang mit 180 km/h auf der Gegenspur der Autobahn unterwegs ist, und zwar auch noch nachdem er merkt, dass er gar nicht mehr verfolgt wird.
Wäre diese Haltung nicht inkonsistent?
In dem Bild oben entspricht dies also dem Bankräuber, der gerade in das Fluchtauto gestiegen ist und dann erstmal 90 Sekunden untätig verstreichen lässt, sei es weil er zunächst ungenießbaren Kaffee trinken will, bevor er kalt wird (wollte der Copilot nicht eigentlich Kaffee bringen und wurde dabei ausgesperrt?), oder weil er Angst hat, sich bei der Flucht zu verletzen oder in diesem unpassenden Augenblick lieber moralierende Reflexionen über Bankraub anstellt statt sich der Verhaftung zu entziehen - und dann im Anschluss an die 90 Sekunden Untätigkeit stundenlang mit 180 km/h auf der Gegenspur der Autobahn unterwegs ist, und zwar auch noch nachdem er merkt, dass er gar nicht mehr verfolgt wird.
Wäre diese Haltung nicht inkonsistent?