Was geschah mit Flug MH370?
04.06.2024 um 16:49@Zz-Jones
Wie kurz zuvor in dem Parallelpost: die Theorie kam damals von Iannello, und es ging um eine spezielle und vorgesehene Funktion an dem Gerät, nicht um einen großflächigen Umbau der Mechanik o.Ä.
Wie würdest du das Wiedereinschalten denn deuten (oder selbst wenn es der Flugmodus war, wobei die wörtlichen Zitate was anderes sagen)?
Wie kurz zuvor in dem Parallelpost: die Theorie kam damals von Iannello, und es ging um eine spezielle und vorgesehene Funktion an dem Gerät, nicht um einen großflächigen Umbau der Mechanik o.Ä.
behind_eyes schrieb:Ich möchte nur vermeiden das die fehlende SMS zwangsläufig etwas bedeutet, für mich gibt es mehrere Erklärungen warum keine SMS angekommen ist.Ich denke, es gibt keine 100%-ige Sicherheit, aber eben eine Plausibilität. Mehr kann man in diesem Fall auch bei den meisten Fragen nicht erwarten.
behind_eyes schrieb:Richtig, er hätte den Flugmodus deaktivieren müssen was ein klares Indiz ist das jemand (sehr wahrscheinlich Hamid selber?) das Handy genommen hat und es entweder gestartet hat oder den FM beendet hat.Hörensagen kann natürlich täuschen, wir brauchen was belastbares.
Ich habe ein guten Telekom Experten auf YouTube gefunden, der geht richtig ins Detail, möchte ihn gerne ansprechen wegen der SOS Einwahl weil ich gelesen habe das sich im Falle das Handy in kein Netz eingebucht hat (keine Pineingabe) das Handy erst dann ein Netz sucht für den Notruf wenn der Notruf getätigt wird.... Das zielt auf die Annahme was es bedeutet wenn das Handy Kontakt aufnimmt mit einer Bodenstation... Wenn es wirklich so ist, das der SOS erst nach einem Netz sucht was er verwenden kann, wenn der Anruf getätigt wird, dann wäre es schon ein krasser Zufall das dies genau dann passiert wenn bei Penang Island ein Netz verfügbar ist.
Leider finde ich nirgends Kontaktdaten.
Wie würdest du das Wiedereinschalten denn deuten (oder selbst wenn es der Flugmodus war, wobei die wörtlichen Zitate was anderes sagen)?