Ahmose schrieb:Wir wissen nicht in jedem Fall woher die Medien die Infos haben.
Die Infos kommen, wie bereits erklärt, aus Plausibilitätserwägungen sowie aus den (meist nachrichtendienstlichen) Ergebnissen des Westens und befreundeter Länder (wie der Ukraine).
Ahmose schrieb:Das hier nie etwas vonseiten der "Verschwörer" durchsickert ist also nicht so klar.
Doch. Das ist klar, sonst würde man dies belegen können, denn es wäre ja ein spektakulärer Erfolg für den Westen.
Ahmose schrieb:Zudem meinte ich das auch gar nicht so. Ich meine das wir in anderen Fällen, wo nachweislich "Verschwörer" beteiligt waren, eben doch handfeste Infos haben. Diese Infos müssen ja nicht direkt von den Hauptverantwortlichen persönlich kommen.
Das ist völlig unlogisch. Nehmen wir an, MH370 wurde von einem Einzeltäter, der sich nie jemandem mitgeteilt hätte (ich bezweifel, dass es das überhaupt geben kann), entführt, dann hätte man keine Informationen aus der Innensicht, die durchsickern könnten, aber bei einer Geheimdienstaktion hätte man es genauso wenig.
Es bleibt also immer nur die Beweissammlung auswärtiger Mächte bzw. des Westens (In China und Russland gibt es bekanntlich keine freie Presse, sondern es wird nur veröffentlicht, was die Regierung veröffentlicht haben will).
Ahmose schrieb:Im Fall von MH370 sickert rein gar nichts durch, egal von welcher Seite.
"Durchsickern" bedeutet, dass Informationen gegen den Willen einer Organisation, eines Staates o.Ä. an die Öffentlichkeit kommen. Das bedeutet nicht, dass unabhänigige Untersuchungen zu Befunden und Plausibiltäten kommen. Denn in diesem Fall werden die Ergebnisse veröffentlicht. Länder, wie die USA, Australien oder England und deren Presse unterliegen keiner Zensur.
Ahmose schrieb:Das im Fall von MH370 nichts durchsickert, egal von welcher Seite, ist einfach nicht logisch, wenn man eine Riesenverschwörung dahinter vermutet.
Es ist genauso logisch, wie bei allen anderen Fällen von russisch-chinesischen Geheimdienstaktionen seit 2014 auch. Denn bislang ist nie etwas durchgesickert bzw. von den "Verschwörern" willentlich oder unwillentlich weitergegeben worden. Das ist auch keine riesige Verschwörung, sondern es geht um die wenigen darin Eingeweihten.
Also habe ich dein Argument vollständig widerlegt. Es ist ungültig und unbedingt zu verwerfen.