Ahmose schrieb:Und was hätte er davon gehabt? Warum sollte er so etwas tun?
Das, was uns jetzt vorliegt, wäre dann ja nicht identisch mit der ursprünglichen Planung, sondern eben nur noch das Ergebnis der Vertuschung.
Die Frage, die man sich stellen müßte, wäre also, was hatte H2O ursprünglich vor?
Ich habe mich mit dem Knilch bisher eigentlich noch nie richtig auseinander gesetzt, schon gar nicht die Zeit vor dem Verschwinden von MH370 betreffend.
Drum jetzt auch nur eine rein aus der Hüfte geschossene Spekulation:
H2O wollte sich mittels eines inszenierten Zwischenfalls als erfolgreicher Krisenmanager in Szene setzten. Womöglich dachte er, auf diese Weise Najib Razak beeerben zu können?
Alternativ könnte es wohl auch eine finanzielle Motivation gegeben haben.
Der Typ hat auf jeden Fall genug Dreck am Stecken und genügend kriminelle Energie, so, dass zumindest ich ihm das zutrauen würde.
Wenn man den Nebel der anschließenden Verschleierung mal beiseite schiebt, haben wir den Transportminister H2O, welcher für die komplette Flugsicherung zuständig war (also z.B. auch die "blinkenden und sich verselbstständigen Curser" der Sicherheitssoftware vom Airport, so, dass dann bspw ein 19 jähriger Iraner mit dem Pass eines 60 jährigen Österreichers einchecken kann), und welchem natürlich ebenfalls auch das ATCC unterstand (wo man sich Schlafen legte und mein Name ist Hase spielte).
Dieser Transportminister ließ dann anschließend wochenlang im Südchinesischem Meer suchen, wollte dort gar nicht mehr weg.
Nachdem Inmarsat mit den Handshakes kam, war der Verteidigungsminister H2O plötzlich gefragt.
Dieser windete sich zunächst (General Dauds 4 Routen), um dann letztendlich aber trotzdem wie Kai aus der Kiste eine Wende mit dem nun vorliegendem Material zu bestätigen.
Nun, außer vom malayischen Militär (laut H2O in Echtzeit) hat niemand diese Wende beobachten können, andere Länder sahen lediglich sporadisch ein UFO.
Jetzt muss man sich mal fragen, wie es sein kann, dass der oberste General 4 völlig unterschiedliche Varianten des Rückflugs zum Besten gab?
Was soll kompliziert daran sein, sich das Replay anzuschauen und den dort dokumentierten Flugverlauf bekanntzugeben?
Jedenfalls hat man dann eine Version veröffentlicht, welche zeitlich perfekt zum Login der SDU paßt und somit die Suche direkt vom Südchinesischem Meer in den Südindischen Ozean zu verlegte (ganz weit weg).
Ist jemand bekannt, wie H2O und der Polizeipräsident zueinander standen?