Was geschah mit Flug MH370?
22.01.2022 um 15:51https://www.thesun.co.uk/news/9327070/mh370-crash-police-private-life-probe/ plus die politische Motivation rund um Anwar Ibrahim.
The Sun ist eine täglich erscheinende britische Boulevardzeitung. Ähnlich wie die BILD in Deutschland zählt sie zu den einflussreichsten Blättern und ist eine der auflagenstärksten Zeitungen des Landes. Wie für eine Boulevardzeitung üblich, bestehen die Artikel zumeist aus prägnanten und durch Wortspiele geprägten Schlagzeilen, plakativen Fotos und Fotomontagen und reißerisch formulierten Texten, wofür die Sun teils heftig kritisiert wurde.Quelle: Wikipedia: The Sun
Zz-Jones schrieb:Richtig. Drum auch die Frage, was dort (oder in der Nähe) genau gelehrt wurde.Das war sicher keine IS-Zelle. Hier ist ein älterer Artikel zu Hamid und Shah:
Papaya64 schrieb:Die Mehrheit glaubt halt an das, was ihr in Wikipedia vorgesetzt wird.Da Du "The Sun" bevorzugst:
jerrylee2016 schrieb:Machst Du noch weiter mit der Kursabfrage bei Godfrey?Am Rande. Ich bin ja jetzt schon beim Überfliegen von Pulau Perak und dem provokanten Umher-Geirre im FIR Jakarta. Mir geht es momentan mehr darum, dass er erklärt, inwieweit seine Route mit dem Einzeltäter Shah konform geht.
Zz-Jones schrieb:dass er erklärt, inwieweit seine Route mit dem Einzeltäter Shah konform geht.Warum sollte er das tun? Ich fand schon sein Geschwurbel über das Holding Pattern und die Verhandlungen kontraproduktiv, wenn man Malaysia von einer weiteren Suche überzeugen will.
Papaya64 schrieb:Er soll erklären warum seine Methode trotz aller öffentlichen Bedenken funktioniert und seine Route richtig ist.Ja klar.
jerrylee2016 schrieb:Wegen der Sichtbarkeit und des Risikos, da kein TCAS!Wie nah ist man sich denn gekommen und wer hätte wen sehen können?
jerrylee2016 schrieb:Wegen der Sichtbarkeit und des Risikos, da kein TCAS!Wenn mich nicht alles täuscht, hätte man TCAS nur von der EE/Bay aus komplett deaktivieren können. Müsste man nochmal hier im Thread suchen, aber aus der Erinnerung heraus meine ich, dass MH370 andere Flugzeuge mithilfe von TCAS noch erkennen konnte. Umgekehrt sollte dies jedoch nicht der Fall gewesen sein.
Godfrey hat seinem Kurs die Begründungen mitgeliefert z.B. Verhandlungen, deshalb darf man da durchaus mal nachfragen.