Was geschah mit Flug MH370?
21.01.2022 um 18:38Was für ein Motiv hätte Hamid haben sollen? Das wurde doch überall exzessiv diskutiert und zu Hamid kann ich nicht erinnern, überhaupt ein Motiv gehört zu haben, geschweige denn ein plausibles.
jerrylee2016 schrieb:Ich habe nirgendwo irgendwas zu zwei SDUs in einer B777 gefundenDas soll wohl im B777 Handbuch stehen, leider kann ich den Link im Beitrag nicht öffnen:
Papaya64 schrieb:Das wurde doch überall exzessiv diskutiert und zu Hamid kann ich nicht erinnernDas konnte doch gar nicht exzessiv diskutiert werden, da es über Hamid kaum etwas gibt, außer Regenbogenpresse.
Papaya64 schrieb:Was für ein Motiv hätte Hamid haben sollen? Das wurde doch überall exzessiv diskutiert und zu Hamid kann ich nicht erinnern, überhaupt ein Motiv gehört zu haben, geschweige denn ein plausibles.Weder Shah noch Hamid noch sonstwer an Bord hat irgendein erkennbares Motiv. Das ist doch das Problem. Wenn es anders wäre, würden wir ja nicht über irgendwelche Heimwerkervideos, Moschee-Besuche, Damen im Cockpit oder Flirtversuche mit Youtube Sternchen diskutieren.
Papaya64 schrieb:Ich habe jedenfalls Tonnen von Artikeln zu möglichen Verdächtigen und Stories gelesen 2014.Da gibt es noch die Jonti-Roos-Playboy-Story und der, laut seinem Iman, "brave Moslem". Desweiteren wohl noch, wie bei Lubitz, eine Auto-Bestellung.
Zz-Jones schrieb:10) Alles andereAls Gemeinsamkeit hier:
Ockham betont, dass etwas in diesem Sinne Widersprüchliches nicht nur unlogisch ist, sondern auch kein Erkenntnisobjekt sein und schlechterdings nicht existieren könne.Quelle: Wikipedia: Wilhelm von Ockham
Zz-Jones schrieb:Hamid hingegen rannte pausenlos in die nur 100 Meter entfernte Moschee, was wurde dort gelehrt?Na ja, als Pilot war er sicherlich nicht "pausenlos" dort sondern eher "wenn-es-ging". Und das dürfte angesichts seines Jobs dann eher selten gewesen sein. Zudem ist Religiosität ja nicht unbedingt etwas Schlechtes. Ein religiös gefestigter Mensch wird in der Regel eher nicht morden oder andere Verbrechen begehen.
Ahmose schrieb:"wenn-es-ging"Richtig. Man könnte auch sagen, so oft wie möglich. Derartiges wurde auf jeden Fall so berichtet.
Ahmose schrieb:Zudem ist Religiosität ja nicht unbedingt etwas SchlechtesRichtig. Drum auch die Frage, was dort (oder in der Nähe) genau gelehrt wurde.
jerrylee2016 schrieb:Du hast Deine Meinung und ich meine.Ich habe halt eben keine feste Meinung, sondern sehe stattdessen mehrere Möglichkeiten.
jerrylee2016 schrieb:er hatte Beziehungen zu anderen FrauenJa, und?
jerrylee2016 schrieb:Nur, weil die meisten Leute glauben, dass es Shah war, brauchst Du es nicht zu glauben.Womöglich ein Grundproblem.
Papaya64 schrieb:Aber dass Shah nun mal die wahrscheinlichste Variante ist, glaube ich schon.Inwiefern?