Ahmose schrieb:Das ist ja an und für sich löblich. Aber wenn dann so Sachen wie "schwere Koffer", "Fallschirmabsprung nach Dekompression" oder "harte Wende plus extreme Steigung" zustande kommen, dann frage ich mich wo wir hier hin wollen. In die totale Schwachsinns-Ecke?
Das wichtigste ist natürlich, auf gar keinen Fall auch nur den kleinsten Hauch eines Verdachtes auf Shah zu lenken, das ist schon mal klare Grundvoraussetzung.
Zum schweren Koffer: Du findest es also nicht mal, sagen wir zumindest.... ungewöhnlich, wenn ein Airline Pilot einen uralten, unhandlichen Koffer mit sich rumschleppt anstatt einen viel praktischeren Trolley wie jeder Otto Normal Pilot? Das ist für dich nicht mal der Rede wert? Nicht mal in einem der seltsamsten Kriminalfälle der Geschichte, wo man doch eigentlich auch noch die kleinste Spur verfolgen müsste?
Zum Fallschirmabsprung: Nachdem ja nun eindeutig anhand von tatsächlichen Ereignissen bewiesen wurde dass es grundsätzlich sowohl theoretisch als auch praktisch durchführbar ist, finde ich es schon ein bisschen ignorant, dass einfach als "Schwachsinn" abzutun. Man könnte es ja zumindest als eine von vielen Möglichkeiten akzeptieren nachdem ja eindeutig feststeht dass schon Türen im Flug geöffnet wurden und dass schon jede Menge Leute aus Airlinern abgesprungen sind.
Harte Wende plus Steigung: Was jetzt daran so schlimm sein soll entzieht sich dann aber völlig meiner Vorstellungskraft.... da geb i auf.
Aber gut, ich bin ja schon sehr gespannt auf die neuen, interessanten Lösungsansätze die du demnächst unter Aufhebung der Bernoulli Gleichung vorstellen wirst ... ;-)