@Zz-Jones Selbstverständlich muss es natürlich eine Linkswende gegeben haben, sollte sich MH370 nicht in Luft aufgelöst haben bei IGARI, und die nachfolgenden Radardaten und die Satellitendaten sind keine Erfindungen.
Aber die exakte Bahn der Wende, und natürlich die dazugehörigen Geschwindigkeiten sind vollkommen unbekannt. Das ist vollkommen inakzeptabel, denn Malaysia behauptet ja bis heute stur die Wende beobachtet zu haben. Die Daten dafür tauchten jedoch auch im Abschlussericht nicht auf. Das empfinde ich als eine bodenlose Frechheit und ist ein Skandal.
Ich glaube, würden wir die exakte Bahn kennen und die Geschwindigkeiten die auf dieser Bahn während der Wende geflogen wurden, dann würde es durchaus im Bereich des Möglichen liegen das wir hier aus allen Wolken fallen könnten und die Welt nicht mehr verstehen. Diese Linkswende ist einer der großen Schlüssel in diesem Fall, und Malaysia und Australien haben diesen Schlüssel schon lange weggeworfen, und wollen auch nicht das sich die Öffentlichkeit dafür interessiert. Das wollten sie nie.
allmyjo schrieb:Das eigentlich Schlimme daran ist, dass (fast) alle diesen Murks einfach mehr oder weniger klaglos akzeptiert haben. Wird schon passen
Du und ich haben das aber nicht geschluckt.
Wenn man Malaysia oder das ATSB fragen würde dann käme vermutlich nicht mehr heraus als das.........
Frage : Ich habe mal eine Frage zur Linkswende bei IGARI
Malaysia/ATSB : Die Linkswende hat stattgefunden !
Frage : Das weiss ich. Wie genau hat sie stattgefunden ?
Malaysia/ATSB : Die Linkswende hat stattgefunden !
Frage : Und wie ?
Malaysia/ATSB : Indem eine Linkswende geflogen wurde !
Frage : Okay. Basiert die Zeichnung der Linkswende auf Radardaten oder hat die jemand von Hand gemalt ?
Malaysia/ATSB : ........
Frage : Hallo ?
Malaysia/ATSB : ........
Frage : Noch jemand da ? Hallo ?
Malaysia/ATSB : ** Der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir danken für ihren Anruf **