hyetometer schrieb:Inwischen bin ich nicht mehr so zuversichtlich, dass die Sache aufgeklärt werden kann. Das Wrack wurde nicht gefunden, das wäre ja die erste Voraussetzung.
Das Märchen das Malaysia der Öffentlichkeit andreht seit 5 Jahren scheinst Du offenbar immer noch zu glauben.
Malaysia kann sehr wohl eine Menge Dinge aufklären ohne MH370. Sie wollen nur nicht.
Das Gleiche gilt auch für Australien. Australien hat keinen Plan davon wie die Wende ablief, noch wissen sie auf welchen Flughöhen MH370 unterwegs war über Malaysia. Demzufolge hat Australien auch keine Ahnung davon wie der Treibstoffverbrauch aussah über Malaysia. Das alles hielt Australien aber nicht davon ab sich mit Malaysia auf die politisch korrekte Geisterflug-Theorie zu einigen und dafür hunderte Millionen Dollar im indischen Ozean zu versenken, um die diplomatischen Beziehungen nicht zu gefährden. Das führte zu einem Misserfolg in der Sache. Poltische Korrektheit ist kein Garant für Erfolg, sondern vielmehr ein Garant für Harmonie und Frieden. Harmonie und Frieden sind jedoch unproduktiv wenn man gewillt ist ein solch knackiges Rätsel lösen zu wollen wie den Fall MH370. Es brauchte immer schon jemanden der unabhängig von allem mit der Faust auf den Tisch haut und sagt wo es langgehen soll. So jemand fehlte hier völlig, und deshalb dreht sich auch weiterhin alles im Kreis und wir werden nur an der Nase herumgeführt und für dumm verkauft.
Hier lagen von Beginn an Interessen über dem Willen MH370 aufklären zu wollen. Diese Interessen haben sich bis heute nicht verändert, und somit wird sich auch weiterhin hinter fadenscheinigen Argumenten versteckt um nicht aufklären zu müssen. Die neue Regierung in Malaysia spielt das Spielchen ihrer Vorgänger dabei perfekt weiter und verkauft die Öffentlichkeit auch weiterhin für dumm und dämlich.
Die Chinesen haben sich dabei immer geschickt im Hintergrund gehalten. Die Chinesen saßen zwar immer mit am Tisch, aber besondere Anstrengungen haben sie nie unternommen um zu helfen bei der Aufklärung des Falles.
Die Chinesen schicken lieber eine Mondsonde auf die Rückseite des Mondes und lassen dort Unkraut wachsen unter kontrollierten Bedingungen bis es eingeht. Das können sie wunderbar. Seltsamerweise konnten im Gegensatz dazu aber nie ein Schiff schicken das positiv auffiel. Stattdessen beeindruckten die Chinesen mit beispielloser Ineffektivität weil ihr Suchschiff kaum hochseetauglich war, die Mannschaft aus Amateuren bestand (Schleppsonar verloren) und deshalb die ganze Sache mehr vor Anker lag vor Australien als im indischen Ozean zu suchen nach MH370.
jerrylee2016 schrieb:Danke, dachte mir dass du es weißt. Es gibt aber auch noch den Secondary Law Modus, den kann man nicht direkt ansprechen, oder?
Ich meine der Secondary Mode wird automatisch eingeleitet wenn es zu Systemausfällen kommt. Im Secondary Mode ist z.B. der Autopilot nicht verfügbar.
jerrylee2016 schrieb:Viel Aktion in einem kurzen Zeitraum.
Der Entführer soll die Wende manuell geflogen haben. So will es Malaysia. In dem Fall stand der Entführer unter voller Konzentration und Stress. Danach hat der Entführer den Autopiloten benutzt. Für den Autopiloten hat vor oder nach der Wende eine völlig neue Route programmiert. Dann hat er auch noch den Left AC Bus isoliert um weitere böse Dinge zu tun.
Es ist unbestreitbar das der Entführer eine Menge getan haben muss um MH370 dorthin zu bekommen wo er die Maschine und deren Insassen haben wollte.