Was geschah mit Flug MH370?
07.02.2019 um 00:36Ja, leider hat Richard Quest auf die Frage, welches Motiv es denn für das Interview gegeben hat, nie geantwortet.
Zz-Jones schrieb:Er ist ja im Cockpit (+Kameramann) mitgeflogen, wieso auch immer.Ursache und Wirkung.
DearMRHazzard schrieb:und man muss schon genau hinschauen um noch ein weiteres Bild von Hamid zu finden das den echten Hamid zeigt, denn darunter sind auch viele falsche Hamid-Fotos.So sieht es aus. Ich habe auch von Anfang an ein Problem damit, den pausbäckigen Playboy (2011), den Quest-Jüngling und den schneidigen Bruce Lee-Verschnitt vom Überwachungsvideo unter einen Nenner zu bringen. Das könnten genauso gut auch 3 verschiedene Personen sein.
Zz-Jones schrieb:So sieht es aus. Ich habe auch von Anfang an ein Problem damit, den pausbäckigen Playboy (2011), den Quest-Jüngling und den schneidigen Bruce Lee-Verschnitt vom Überwachungsvideo unter einen Nenner zu bringen. Das könnten genauso gut auch 3 verschiedene Personen sein.Ich sehe da immer denselben jungen Mann. Ich sehe da keinen Playboy, keinen Bruce Lee und einen "Dicken" sehe auch nicht.
testar schrieb:Für jemand der Interviews führt (und das möglichst professionell?!) sieht der Herr rechts ziemlich fröhlich gar euphorisch aus. Irgendwie zu fröhlich.Bei allem Respekt.... das ist Quatsch.
Paradiddle schrieb:Bei allem Respekt.... das ist Quatsch.Warum? Ganz im Gegenteil!