Was geschah mit Flug MH370?
09.01.2019 um 21:15Fallschirmabsprung mag eine Lösung mit sehr, sehr geringer Wahrscheinlichkeit sein. Diskutiert gerne weiter darüber, bis eine Theorie entstanden ist, die nur noch vage Zweifel aufkommen lässt.
Viel interessanter fand ich den Hinweis auf die gespeicherten Daten auf dem PC in Verbindung mit den Auffälligkeiten eines psychisch kranken Menschen. Da wurde die Frage nach Auffälligkeiten aufgeworfen und nach "Vorbildern".
Wie passt denn das Nachfolgende dazu:
Hat irgendeiner von den hier Flugbegeisterten im Flugsimulator nach 9/11 einen Anflug auf die TwinTowers simuliert?
Wenn ja, frage Dich, ob Du psychisch krank bist ....!?
Und dann der Name des Verzeichnisses des Speicherortes. Ist das normal? In jedem Fall ist der Name bewusst gewählt worden.
Ohne neue (oder übersehende) Fakten bleibt das Motiv, die Flugroute und das Ende des Fluges mitsamt dem Absturzort ungeklärt.
Die verwertbaren Fakten reichen für mich derzeit nur bis in die Andamanensee.
Viel interessanter fand ich den Hinweis auf die gespeicherten Daten auf dem PC in Verbindung mit den Auffälligkeiten eines psychisch kranken Menschen. Da wurde die Frage nach Auffälligkeiten aufgeworfen und nach "Vorbildern".
Wie passt denn das Nachfolgende dazu:
DearMRHazzard schrieb am 24.02.2018:In dem Verzeichnis "777TwinTower" befanden sich einige Bilder die einen Anflug auf die Petronas Twin Tower in Kuala Lumpur zeigen sowie den Anflug auf ein Einkaufszentrum in Kuala Lumpur. Dieses Verzeichnis wurde gelöscht am 18.Dezember 2013 um 22:49 Uhr.Da hat Z. also Anflüge auf Gebäude geübt? Ist das [für einen Berufspiloten] "normal"?
Hat irgendeiner von den hier Flugbegeisterten im Flugsimulator nach 9/11 einen Anflug auf die TwinTowers simuliert?
Wenn ja, frage Dich, ob Du psychisch krank bist ....!?
Und dann der Name des Verzeichnisses des Speicherortes. Ist das normal? In jedem Fall ist der Name bewusst gewählt worden.
Ohne neue (oder übersehende) Fakten bleibt das Motiv, die Flugroute und das Ende des Fluges mitsamt dem Absturzort ungeklärt.
Die verwertbaren Fakten reichen für mich derzeit nur bis in die Andamanensee.