Was geschah mit Flug MH370?
04.06.2018 um 22:26allmyjo schrieb: Stand heute brauchen wir einen absurd durchgeknallten Amokflieger, der entweder vorher völlig unauffällig war (Zaharie) oder für den wir keinerlei Hinweise haben (unbekannter Passagier mit entsprechender Qualifikation).Ich glaube nicht daran das Zaharie völlig unauffällig war. Zaharie hat gehetzt gegen seine Regierung auf sozialen Netzwerken, er hielt sich für einen Rebellen, und er sah sich verfolgt. Das Bild auf dem eine Frau zu sehen ist bei einer Veranstaltung, möglicherweise handelte es sich dabei sogar um seine eigene Tochter, kommentierte er mit den Worten : "Gut gemacht, ich sehe Dich in der Hölle".
Welcher Flugkapitän betreibt so ein Leben in sozialen Netzwerken und will das es auch unbedingt alle sehen ? "Hey, ich bin Zaharie, Flugkapitän von MAS und ich hasse meine Regierung. Jaaaaaa !" Also, ich kenne nicht einen einzigen Flugkapitän im aktiven Dienst der solche Dinge abzieht auf sozialen Netzwerken wie es damals Zaharie getan hat.
Ich gehe davon aus das ein Flugkapitän der Lufthansa z.B. keinen Meter weit mehr fliegt wenn er die bundesdeutsche Regierung öffentlich als einen korrupten Haufen Verbrecher bezeichnen sollte. Denken kann er hingegen was er will, aber nicht mehr. Es ist daher mehr als naheliegend das er für seine Hetze mächtig auf den Kopf bekommen haben könnte von MAS damals. Ein Indiz dafür das genau das geschehen sein könnte ist das Zaharie ab Juni 2013 komplett aufhörte mit seiner Hetze. Hier ging möglicherweise damals einer seiner "Ventile" verloren um seinen Unmut verarbeiten zu können. Ist zwar Spekulation alles, aber wo wir hier schon wieder von Indizien reden, das sind welche.