Was geschah mit Flug MH370?
24.04.2018 um 18:32Das gefundene Flaperon spricht in meinen Augen für nichts. Einer sagt, es war nicht ausgefahren, ein anderer sagt es war ausgefahren. Nicht mal darüber gibt Einigkeit. Die Größe des Flaps sagt meiner Meinung nichts über die Einschlaggeschwindigkeit oder Einschlagwinkel aus. Tatsache ist, dass Fahrwerk und wohl auch Triebwerke nicht in 2 Millionen Einzelteile, wie es bei Swissair-Flug111 zersprangen. Ein Fahrwerk besteht aus massiven Stahl und die Dichte ist ebenso wie bei den Triebwerken sehr hoch.
Die Fugror-Linie hat zwei Schiffwracks gefunden, eines wohl die ''Inka'', dass andere eine kleine Brake noch viel älter. Den Anker konnte man wunderbar erkennen. Fugro Equator hat vor kurzem ein lang vermisstes U-Boot gefunden, östlich von Australien.
Ich würde mich schon sehr über ein paar Unterwasseraufnahmen freuen, welche die Auv's aufgenommen haben. Ob Schiffswracks, verlorenes Ladegut oder auch nur nen verrosteten Drahtesel. Nur Steine...
Die Fugror-Linie hat zwei Schiffwracks gefunden, eines wohl die ''Inka'', dass andere eine kleine Brake noch viel älter. Den Anker konnte man wunderbar erkennen. Fugro Equator hat vor kurzem ein lang vermisstes U-Boot gefunden, östlich von Australien.
Ich würde mich schon sehr über ein paar Unterwasseraufnahmen freuen, welche die Auv's aufgenommen haben. Ob Schiffswracks, verlorenes Ladegut oder auch nur nen verrosteten Drahtesel. Nur Steine...