Triest schrieb:Ich will nur das MH370 gefunden wird, wie wohl alle hier.
Du wirst Dich wundern. Ich bin überzeugt das es nicht wenige gibt die wollen überhaupt nicht das MH370 gefunden wird. Das heisst, eigentlich wollen sie es schon, aber möglichst dort wo es ihnen möglichst in den Kram passt.
MikeChillit fällt mir hier als Paradebeispiel ein. Der Mann hat vor Jahren ein Buch geschrieben. In diesem Buch sagt er das MH370 am BATAVIA-SEAMOUNT abgestürzt sein muss (26S, 650 Kilometer weiter nördlich). Als Nachweis führt er irgendwelche Driftstudien an von NOAA und GEOMAR (Kiel). Aus diesem Grund zieht er auf Twitter alles in den Dreck und macht sich lächerlich über alles und jeden.
Warum hört bloss niemand auf ihn ? Dabei ist er der einzige der weiss wo MH370 abgestürzt ist. OI hätte MH370 schon längst gefunden wenn man doch nur endlich auf ihn hören würde. Bitte kauft alle sein Buch, denn nur dort steht die Wahrheit drin.
Sollte OI nun MH370 finden, dann steht er blöd dar. Da das aber nicht der Fall ist macht er fröhlich weiter und verkauft seine Arbeit als die einzig richtige.
Kurz : MikeChillit will nicht das MH370 gefunden wird vor dem BATAVIA SEAMOUNT.
Das mal so am Rande was für Idioten hier mitmischen.