Was geschah mit Flug MH370?
16.04.2018 um 16:46Wenn man es ordentlich macht, dann wird jede größere Auffälligkeit geprüft und da ist es auch egal ob man sich vorher ziemlich sicher ist ob es nur ein Stein ist.
DearMRHazzard schrieb:... - Die SC fährt mit voller Fahrt (13 Knoten) wieder nach Süden, mit Kurs direkt auf die ATHA 370-Hotspot´s ...Vielleicht wirds ja was. Hat lange genug gedauert diese Suche.
DearMRHazzard schrieb: Die SC fährt mit voller Fahrt (13 Knoten) wieder nach Süden, mit Kurs direkt auf die ATHA 370-Hotspot´sImmer noch?
citybird schrieb:was hat es mit der site 4 im neuen Bericht auf sich?Offenbar wird das Suchgebiet von 28S auf 26S ausgedehnt Richtung Norden, damit hier am Ende niemand mehr jammern kann weil dessen Absturzort nicht abgesucht wurde ;). OI geht auch mittlerweile nicht mehr so in die Breite, sondern in die Länge.
citybird schrieb:Bedeutet das, dass OI dieses Gebiet auch absuchen wird?Würde ich mal von ausgehen so wie´s aussieht.
citybird schrieb: wieso sollten Steine nicht vom Meeresgrund "verdeckt" sein, aber mögliche Flugzeugteile schon?Auch wieder richtig.
Anaximander schrieb:Wenn aber dieses Segment (bis -30.5) komplett und erfolglos abgeschlossen ist, dann muss man wohl (positiv) schlussfolgern, dass eine reine Wegpunkt-Route nicht geflogen worden sein kann bzw. dass BEBIM kein (vorletzter) Wegpunkt war.Ich werde Dich daran erinnern. Vielleicht ist ja dann endlich mal der Punkt gekommen wo wir hier von 0.00000 anfangen können. Ganz von vorn und mit ergebnisoffener Herangehensweise.
Anaximander schrieb:Warum heißen denn die POI 13 und 14, wenn es zuvor insgesamt nur zwei gab?Vielleicht um die einzelnen Gebiete oder Berichte voneinander zu trennen?