Was geschah mit Flug MH370?
17.04.2018 um 17:14schabant schrieb:Naja die These die hier aufkam dass versucht wird die betreffenden Gebiete immer weiter nach Norden zu verschieben um die eigene “Theorie zu retten...Wo steht diese These ?
schabant schrieb:Naja die These die hier aufkam dass versucht wird die betreffenden Gebiete immer weiter nach Norden zu verschieben um die eigene “Theorie zu retten...Wo steht diese These ?
schabant schrieb:Naja die These die hier aufkam dass versucht wird die betreffenden Gebiete immer weiter nach Norden zu verschieben um die eigene “Theorie zu retten...Im Süden wurde nichts gefunden, dann ist es nahe liegend im Norden zu suchen.
schabant schrieb:Teilweise frage ich mich womit ihr euren Lebensunterhalt verdient, oder ob ihr noch ein Privatleben lebt (betrifft einige wenige).Sollte heute nicht so ungewöhnlich sein, zusätzliches Browser-Fenster offen zu haben. Soll heute auch Leute geben, die ein "Mobiltelefon" haben.
Anaximander schrieb:Sollte heute nicht so ungewöhnlich sein, zusätzliches Browser-Fenster offen zu haben.Auch mal angeben will: Ich habe sogar ein paar zusätzliche Monitore offen! :D
schabant schrieb:Teilweise frage ich mich womit ihr euren Lebensunterhalt verdient, oder ob ihr noch ein Privatleben lebt (betrifft einige wenige)....das arbeitslose Gesindel verschwendet sein Leben. :-)
DearMRHazzard schrieb am 26.03.2018:Hast Du auch eine eigene Meinung zu diesem Thema ?
schabant schrieb am 26.03.2018:Natürlich habe ich diese.Du wolltest mir eigentlich noch etwas erzählen, oder ?
Aber ich befürchte sie ist nicht spekulativ genug und zuwenig ominös...
Ich werde Dir diese heute abend zu späterer Stunde vortragen, auf dem Tablet tippt es sich nicht allzu komfortabel.
DearMRHazzard schrieb:Und erneut : Kein Erfolg, keine Kohle.Vielleicht wurde ja schon was gefunden und wir wissen es nur nicht :-)
Mittlerweile glaube ich denen ist die Kohle scheissegal. Wenn jemand bezahlt, schön. Falls nicht, auch gut.
Wie finanzieren die sich bloss ? Ich begreife das nicht.
huk schrieb:dabei gibt es hier "user" die schon im Mai 2014 von "nördlich" des 30. Breitengrades geschrieben haben.Da war ich noch nicht angemeldet, ansonsten gehöre ich zu denen, die für das nördliche Gebiet schon immer waren.
huk schrieb:Meine Berechnung stammt von den damals (April/Mai) verfügbaren Daten.Hast Du einen Link zu den Berechnungen?
Daraus resultiert die ungefähre Reichweite/Flugzeit - und da ist eben vor dem 30. Breitengrad Schluss und eher Richtung 85. Länge denn fast 100
huk schrieb:hmmm... ich meine mich erinnern zu können, dass du eine eher noch südlichere (Gleitflug) Position ausgeknobelt hattest. Erst deinen BFOtrallalla brachte dich ein bisschen gegen Norden.Nö, das war @DearMRHazzard