Was geschah mit Flug MH370?
17.04.2018 um 22:40Anaximander schrieb:Hast Du einen Linknö - ist auf meiner HD (und war bei Duncan)
Südlich des 30. driftet nichts nach Reunion
Anaximander schrieb:Hast Du einen Linknö - ist auf meiner HD (und war bei Duncan)
huk schrieb:nö - ist auf meiner HD (und war bei Duncan)Und hat er geantwortet? Kannst Du das nicht hier posten?
huk schrieb:Südlich des 30. driftet nichts nach ReunionDas war schon im Mai 2014 bekannt?
Anaximander schrieb:Da könnte sicherlich was dran sein. Dazu gehört auch das mögliche Flaperon.Weisst Du auf welcher Koordinate sich dieses Objekt befand als es gesichtet wurde ? Ich trage das dann mal ein in Google-Earth.
Anaximander schrieb:Nach der Excel-Datei war der Ursprungspunkt des möglichen Flaperons 32.476367 S, 97.824467 E
https://www.dropbox.com/s/fynm1exhhcbvger/2017-11-26%20RNZAF%20Image%20Data.xlsx?dl=0
Anaximander schrieb:Das war mir jetzt gar nicht bewusst, dass das Ding rechts des Bogens gefunden wurde.Mir auch nicht. Ich bin auch überrascht.
Anaximander schrieb:Es gibt die Karte der damaligen Driftberechnungen des ATSB:Komm mir bitte nicht mit dem ATSB an. Völlig nutzlos mittlerweile als Quelle.
DearMRHazzard schrieb:Also, ich kann mich auch irren, aber warum hätte dieses Objekt erst nach Süden treiben sollen um dann umzukehren um wieder nach Norden zu treiben, sofern MH370 zwischen 30S und 31S abgestürzt sein sollte ?Doch, das kann schon sein, die Strömungen sind einfach chaotisch. Dass es bis dorthin östlich unterwegs war, präjudiziert in keiner Weise den weiteren Verlauf. Im Gegenteil, der Landfall auf La Réunion war für ein solches nördliches Gebiet ohnehin spät.