Was geschah mit Flug MH370?
03.02.2017 um 19:17Anaximander schrieb:Nein, da ist nichts zurechtgebogen.Das sehe ich komplett anders. Warum das so ist das habe ich Dir ja eben mitgeteilt. Immer wenn es "Ping" gemacht hat hast Du MH370 irgendein Manöver fliegen lassen. Das ist somit komplett zurecht gebogen. Ich nenne das mal eine "designte Loiter-Route". Mehr ist das nicht.
Deine Theorie basiert somit auf der Grundannahme das MH370 "getrödelt" hat bei Sumatra und daher folgerichtig erst später als ursprünglich angenommen in Richtung SIO geflogen ist was in einem nördlichen Absturzort resultiert. Verkehrt muss die Annahme natürlich nicht sein, aber sie ist und bleibt zurecht gebogen.
Anaximander schrieb:Ich würde mich mal weniger auf den konkreten Hook (mangels Daten kann man da im Prinzip jeden Flug annehmen) konzentrieren, sondern eher auf die Route ISBIX - BEBIM und weiter.
Dann mach das mal. Auch hier hast Du noch eine Menge Arbeit vor Dir, denn Du musst technisch erklären warum MH370 nach Wegpunkt BEBIM abgedriftet ist nach Südosten. Einfach zu sagen das muss daran liegen das die Navigation auf MAG-Heading-Mode lief reicht nicht. Die Abweichung selbst muss technisch erklärt werden anhand von komplexen mathematischen Berechnungen(*)
(1) Falsche Schrift - Probleme mit der Editierfunktion. Keine Lust diesen Absatz noch einmal zu schreiben