Was geschah mit Flug MH370?
08.10.2016 um 16:47Enterprise1701 schrieb:Wie erklärt sich das Gibson ? So blöd kann er ja nicht sein.Das sich mit den Malediven auch noch 2.5 Jahre nach dem Verschwinden von MH370 beschäftigt wird, und das nicht nur hier, kann man nur auf eine Art psychologisches Phänomen zurückführen das zeigt das ideologisch motivierte Verschwörungstheoretiker nur laut genug trommeln müssen und schon setzen sich deren wirre Gedanken in vielen Köpfen fest und sind dort auch Jahre später nicht herauszubekommen.
Schliesslich müssen die USA ja immer Schuld haben an allen mysteriösen Ereignissen die geschehen auf dieser Welt. Besonders dann wenn hunderte unschuldiger Menschen dabei getötet werden.
Anstatt die Malediven-Theorie selbst seriös zu hinterfragen wird lieber diese Theorie als korrekt angesehen und daher lieber die "Pings" angezweifelt und die Uhrzeit der Sichtung entweder ignoriert oder verbogen (eine Zeitverschiebung existiert genauso wenig wie die Stadt Bielefeld), oder es wird gar ein Weg gesucht wie MH370 dennoch fast 60 Minuten nach dem Erreichen des Performancelimits über die Köpfe einiger Insulaner hinweggeflogen sein muss. Da werden dann Zwischenlandungen auf einem unbekannten Flughafen in den Raum geworfen oder aber der Pilot hat einen unbekannten Spritsparmodus aktiviert den es noch zu finden gilt.
Ich finde es jedenfalls auch nach 2.5 Jahren immer noch hochinteressant wenn ich mal wieder was über die Malediven lese im Zusammenhang mit MH370.
Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit wenn MH370 doch zu den Malediven geflogen wäre. Mein einziges Problem ist das ich bis heute nicht weiss wie. Ich kann Blaine "Indy" Allan Gibson verstehen. Wäre ich in der glücklichen Lage seinen Job zu haben dann wäre ich auch auf die Malediven gefahren und hätte mir dort angehört was die Leute zu sagen haben. Gibson wäre dort jedoch nie aufgetaucht wenn nicht damals irgendwelche Verschwörungstheoretiker so laut getrommelt hätten.
So erkläre ich mir das.