Was geschah mit Flug MH370?
08.10.2016 um 08:35DearMRHazzard schrieb:Mir ist nicht ganz klar um welches Experiment es sich handeln soll ?MH370 Richtung Malediven fliegen, so, dass es zeitlich mit den Beobachtungen der Einwohner hinkommt.
DearMRHazzard schrieb:Mir ist nicht ganz klar um welches Experiment es sich handeln soll ?MH370 Richtung Malediven fliegen, so, dass es zeitlich mit den Beobachtungen der Einwohner hinkommt.
Zz-Jones schrieb:Das herauszufinden ist ja gerade die Aufgabe des Experiments.Der Grund warum ich frage ich eigentlich der das ich das ja schon versucht habe nachdem ich mal mit @allmyjo darüber gesprochen hatte vor einigen Monaten. Nun bin ich natürlich nicht die ganze Strecke zu den Malediven geflogen aber ich hatte einen Wegpunkt im FMC über Kudahuvadhoo und der Bordcomputer hat mir mitgeteilt das dieses Ziel nicht zu erreichen ist.
Zz-Jones schrieb:Wenn man mal davon ausgeht, dass das indonesische Radar abgeschaltet war (Feierabend) und der 18:22 Blip nicht MH370 war, könntest Du ab Penang auch direkten Kurs nehmen und Sumatra überfliegen.Dann ist die Flugstrecke zu den Malediven noch kürzer und ich muss noch langsamer fliegen.
Zz-Jones schrieb:Versuche einfach irgendwie das Zeitfenster zu treffen.Ich wüsste nicht wie das gehen sollte. Daher wäre ich für jeden Lösungsansatz dankbar.
DearMRHazzard schrieb:Ich wüsste nicht wie das gehen sollte. Daher wäre ich für jeden Lösungsansatz dankbar.Nehmen wir die frühe Meldung hinzu, MH370 sei ab IGARI noch 4 Stunden weitergeflogen und die Daten würden eine Landung abbilden.
MCGusto schrieb:Nicht wichtig. Dachte nur Du könntest eine schnelle Auskunft geben und meine Faulheit unterstützen. Ich werde dort mit der 737 landen. Zum eigenen Vergnügen.
Frage: Wo wäre wohl TOD gewesen wenn er wirklich hätte landen wollen in Penang?
Deutlich vor Penang. Die genaue Entfernung habe ich nicht aufgeschrieben. Ich fand´s nicht wichtig weil MH370 ja nie versucht hat zu landen.
Frage : Warum hältst Du das für wichtig ?
DearMRHazzard schrieb: Schaue ich mir jedoch so einige Youtube-Tutorials anDie vom "Multiplayer Forum" kann ich empfehlen. Die sind echt nett gemacht. Die haben auch ein großes PMDG777 Tutorial. Kennst Du das schon?
Position: 001:44:24N 001:14:12E.
MCGusto schrieb:Aber ich mache zur Zeit auch Experimente das südliche Umfliegen Penangs betreffend.Klasse ! Dein Vorhaben liest sich als würdest Du Dir sehr viele Gedanken machen. Vielleicht machst Du auch mal das ein oder andere Video davon, oder wenigstens Screens ? Das würde ich super finden.
MCGusto schrieb:Die vom "Multiplayer Forum" kann ich empfehlen. Die sind echt nett gemacht. Die haben auch ein großes PMDG777 Tutorial. Kennst Du das schon?Hättest Du dazu einen Link ? Ich hatte mir bislang nur englischsprachige Tutorials angeschaut. Die deutschsprachigen die ich fand waren zwar auch ganz gut aber die Fragen die ich an die Jungs hatte aber nie gestellt habe wollten die Jungs nicht beantworten :).