DearMRHazzard schrieb:
Ihr beiden dürft auch gern mal etwas zu diesem Thema beitragen anstatt andere Threadteilnehmer negativ zu kritisieren. Legt los.
Könnte ich in der Tat und habe ich auch schon versucht, aber hier ist man so sehr im FSX und Technikgeplänkel, dass alles andere nur als Störfeuer wahrgenommen wird - merken die Beteiligten aber schon selbst nicht mehr. Daher kann man es ihnen schon gar nicht mehr vorwerfen.
Ich habe damals folgenden Artikel aus dem Tagesspiegel zum Absturz der TWA800:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/twa-800-liegt-der-algerier-in-seinem-sarg/43196.htmlHierbei ging es mir nicht um den Hergang, sondern die Verflechtungen dahinter, da viele meinen, dass Menschen nicht so skrupellos sein können.
Das in Kombination mit zwei verlorenen Maschinen innerhalb von vier Monaten seitens MA, war für die ohnehin runtergewirtschaftete Airline und den Profiteuren dahinter nicht unbedingt eine schlechte Exitstrategie (Versicherungszahlungen). Profitiert hat sicherlich auch Air Asia mit einem skrupellosen CEO. Gemeinsame Sache zwischen Shah und Fernandez?
Im Kontext mit MH17 wird es dann sehr politisch. Da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten warum MH17 mit MH370 in Verbindung stehen könnte.
Dann habe ich noch die Verflechtungen zwischen Lloyds als Versicherer und anderen mysteriösen Unglücken in jüngster Vergangenheit hingewiesen (9/11).
Und last but not least: Analogie zu Swissair111. Wenig spektakulärer Ansatz, aber viele Parallelen was einen Brand und dessen Folgen anrichten kann. Wobei es ja auch zu Swissair111 diverse Verschwörungstheorien gibt.
Ist doch alles spannender als iterativ seinen virtuellen Flugschein zu machen. Oder?
Ich verfolge ja gerne weiter eine Theorie, aber ich habe zu wenig Zeit alle Handlungstränge zu recherchieren. Keiner wollte mir aber helfen in welche Richtung ich gehen sollte.