Was geschah mit Flug MH370?
18.10.2016 um 07:39Rick_Blaine schrieb:Aber das zu dikutieren würde das Ganze noch mehr OT machen.Genau. Ich sehe auch das es bereits einen entsprechenden Thread zu diesem Thema gibt........
Unschuldige Leben für andere unschuldige Leben opfern?
Ich denke die vermittelten Fakten in diesem Film, besonders die Einsatzrichtlinien des deutschen Lage/-und Führungszentrums in Uedem, (NRW) wie im Falle einer Flugzeugentführung vorgegangen wird in Deutschland finde ich äusserst interessant im Vergleich zum Vorgehen das Malaysia damals zelebriert hat, nämlich beispiellose Tatenlosigkeit der Luftwaffe.
Interessant wäre es in diesem Zusammenhang nun zu erfahren ob Malaysia ein ähnliches Gesetz hat wie wir : Airliner abschiessen ? Wer das tut ist ein Massenmörder, egal wie die Umstände auch waren die jemanden dazu veranlassten einen Airliner abzuschiessen. Ein Leben ist so wertvoll wie unendlich viele Menschenleben und niemand hat das Recht über Leben und Tod entscheiden zu dürfen. 100 Menschenleben opfern um 100.000 Leben zu retten ? In Deutschland werden keine Menschenleben geopfert. In Malaysia auch nicht ?