Was geschah mit Flug MH370?
22.10.2016 um 16:31MCGusto schrieb:Für mich reicht es sie glaubhaft anzuzweifeln(Genauigkeit; aufsummieren eines Messfehlers;).Ich freue mich immer noch auf entsprechende Analysen. Leider macht das niemand.
MCGusto schrieb:Für mich reicht es sie glaubhaft anzuzweifeln(Genauigkeit; aufsummieren eines Messfehlers;).Ich freue mich immer noch auf entsprechende Analysen. Leider macht das niemand.
DearMRHazzard schrieb:3.) Die Flaperon-Dummies werden Resultate erzeugenJa genau, aber Resultate werden nicht generiert allein wegen der Suche. Das sagte ich doch.
DearMRHazzard schrieb:Ich denke die schmeissen die Dummies ins Wasser und schauen dann was geschieht. Stichwort : Driftstudien.Ist das Dein ernst? Also wenn die das tun dann kann man getrost von einer Verschwörung ausgehen. :-)
Phase one involves setting adrift ocean drifter buoys used in the Global Drifter Program along with models of the flaperon which have been fitted with satellite trackers. The models will be tracked to establish the rate and direction of drift relative to the drifter buoys in open ocean conditions when subject to similar winds, currents and waves. Thirty years of real life Global Drifter Program data will then be used to model the drift of the flaperon.[/ZITAT
http://jacc.gov.au/families/operational_reports/opsearch-update-20160824.aspx (Archiv-Version vom 29.10.2016)
Anaximander schrieb:Diese Gummienten wurden schon ausgesetzt, sie haben aber ein anderes Driftverhalten als ein Flaperon. Bei dem Flaperon gibt es eine längere Diskussion und wissenschaftliche Beiträge darüber, wie genau es gedriftet ist, unter dem Wasser, auf der Oberfläche, wie ist der Auftrieb usw.Ist mir schon klar dass da ein unterschied zwischen den Gummienten und dem Flaperon ist. Und schaden kanns ja nicht. Man muss dann halt nur die Genauigkeit des Experiments im richtigen Verhältnis einfliessen lassen. Allein die Menge der Flaperons gegenüber den (millionen) Gummienten ist unwirklich. Ich hoffe nur dass sie die Flaperons auch mal "fluttern" lassen oder sie mit hoher Geschwindigkeit durchs Wasser ziehen um die Beschädigungen darzustellen. Danach können sie die ja ins Wasser schmeissen.
jerrylee2016 schrieb:Zum Thema BUAP: Keiner war der Meinung, dass ein solches System in ihren Maschinen eingebaut sein, einfach deshalb, weil es von den Fluggesellschaften und den Piloten nicht akzeptiert würde und auch die Serienrreife dieses Systems nicht gegeben sei. Einen heimlichen Einbau durch Boeing/Honeywell schließen alle aus. Somit streiche ich das Thema hiermit für mich.Die Aussage von T7 Piloten hat Gewicht. Das möchte ich nicht abwerten.
jerrylee2016 schrieb:Wir sollten einfach mal eine alte scrap T7 nehmen und sie unter den angeblich bekannten Bedingungen abschmieren lassen, dumm nur für die Piloten, aber es gibt ja Fallschirme.😁Aber auch Fernsteuerungen für Flugzeuge gibt es ;-) Hast Du ja selber schon festgestellt.
jerrylee2016 schrieb:Wartung, Kalibrierung, usw. Es sind nicht alle junge Piloten Einfaltspinsel, die einfach alles hinnehmen. Sowas würde rauskommenDas junge Piloten Einfaltspinsel sind würde ich nicht mal im Traum behaupten. Menschen sind aber auch erpressbar. Ich behaupte trotzdem dass es möglich ist mit hoher krimineller Energie.
jerrylee2016 schrieb:Sowas würde rauskommen.Das ist ja eine Variante der Theorie um das BUAP. Es ist vielleicht herausgekommen bzw. jemand hat es herausgefunden.