Was geschah mit Flug MH370?
17.10.2016 um 19:14yenredrose schrieb:Ich bin mit dir einer Meinung. Soviele Experten, die müssen es einfach können. Nur wo sind die Ergebnisse?Veröffentlicht in mehreren offiziellen ATSB-Berichten und im DSTG-Report. Etliche Male verlinkt in diesem Thread und zu finden auf der ATSB-Homepage.
yenredrose schrieb:Klar ist Neuland, Positionsberechnungen mit nur einem Datensatz in einem drei dimensionalem Raum, keine leichte Aufgabe.Das ist überhaupt kein Neuland die Daten zu verstehen. Neuland ist einzig und allein nur mit diesen Daten einen Airliner wiederzufinden.
yenredrose schrieb:Im Gegenteil, es ist an der Zeit den alles nochmal von vorne aufzurollen, aber bitte nicht mehr mit bereist editierten (verfälschten) Daten, sondern mit den Rohdaten.Was glaubst Du könnten die Rohdaten beinhalten was wir ohnehin nicht schon wissen ?
yenredrose schrieb:Ich bin mit dir einer Meinung. Soviele Experten, die müssen es einfach können.Und wieso bist Du mit mir einer Meinung ? Scheint ja dann doch nicht der Fall zu sein wenn Du die Rohdaten dennoch forderst.