Was geschah mit Flug MH370?
04.12.2016 um 13:18Tod vortäuschen um in einem anderen Land zu leben? Sorry, aber ich kapiers nicht. Sie sind doch tot
DearMRHazzard schrieb:Die gute Nachricht ist : Man sucht immer noch nach MH370Die Suche dürfte solange weitergehen wie jemand sagt wo gesucht werden soll und nach was gesucht werden soll.
Enterprise1701 schrieb:Asiatische Mentalität halte ich immer mehr für eine Ausrede.In der Tat.
DearMRHazzard schrieb:Fast 6 Monate lang interessierte sich Malaysia nicht dafür. Jetzt reisen urplötzlich malaysische Offizielle mit den Angehörigen der Opfer zusammen nach Madagaskar und lassen sich dort die Wrackteile aushändigen. An Dreistigkeit nicht zu überbieten.Was können denn diese Teile zur Aufklärung beitragen?
vivajohn schrieb:Was können denn diese Teile zur Aufklärung beitragen?Vom Eindruck des Fotos her würde ich sagen: Nix. Nichts was wir nicht schon wissen.
Rick_Blaine schrieb:Vom Eindruck des Fotos her würde ich sagen: Nix. Nichts was wir nicht schon wissen.Würde ich eben auch sagen... Oder anders ausgedrückt, die Teile zu holen, sie zu untersuchen, etc ist viel Aufwand und damit Geld... für... nichts...
Wenn diese Teile nicht zur Aufklärung beitragen, dann sollten wir nicht gefühlte 500 Seiten über le Flaperon diskutieren.Was soll man dann aus diesen Teilen schließen? Aussagekräftig wäre vielleicht, wenn es Brandspuren gäbe.