@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Ich denke die Suche nach MH370 hätte so eine Art "Donald Trump" sehr gut getan. Ein Macher der, politisch inkorrekt, mit der Faust auf den Tisch gehauen und klare Ansagen gemacht hätte was Sache ist und sich von Malaysia oder China nicht hätte reinreden lassen in die ganze Sache.
Cpt. Simon Hardy oder Cpt. Byron Bailey waren für mein Empfinden die richtigen "Typen" die es gebraucht hätte hier, aber leider sind sie nur Beobachter mit einer Meinung gewesen und nicht mehr. Aber wenigstens waren sie keine aalglatten "Weichspüler" die immer darauf bedacht waren bloss nichts politisch inkorrektes zu sagen und zu tun.
So wenig wie mir Mister Trump sympathisch ist, so sehr befürchte ich, dass das Verschwinden von MH370 der malaysichen Polizei kein Rätsel ist, sondern dass sie, wie der Herr, Name hab ich grad nicht parat, Polizeipräsident oder so was, wissen, was passiert ist.
Und die Funde, ob neu oder alt (ich möchte noch mal die Bilder von Donald Elliott erwähnen), die werden ausgeschlachtet nach Belieben. Jeff Wise muss sein Ding auch am Laufen halten ...
https://twitter.com/dwe_studios?lang=deWas ist damit?
Entweder man wählt die weltweite Verschwörung und folgt der bis zum jüngsten Tag, oder man liest und guckt und rätselt ... Ich habe mich noch nicht entschieden!