Was geschah mit Flug MH370?
20.06.2016 um 21:45Das kann so eine 777 doch auch. Einfach auf Meereshöhe mit fullspeed durch, haben die Boeings doch schon bei 9/11 bewiesen. Mir fehlt gerade das Ironie Icon.
schaunischaf schrieb:...unser Blain gibson ist wieder fündig geworden!!!!Eigentlich absolut traurig das er überhaupt was findet, zeigt die dortigen Regierungen haben keinerlei Interesse, da sollte man lieber anstatt Millionen im Meer zu versenken einfach ein paar Staaten bezahlen damit sie die Strände ablaufen. Damit steigt tatsächlich die Möglichkeit dies über Flaschenpost zu lösen, es müsste nur einer was dokumentiert haben, setzt aber voraus er hatte noch die Chance dazu.
....diesmal sind es Taschen (persönliche Handtaschen) Handgepäck???
jerrylee2016 schrieb:@DearMRHazzard: Könntest Du mir einmal erklären, wieso in Deinem 20 min Raster die stündlichen Pingintervalle in 20 min unterteilt werden? Weil 60 durch 3 teilbar ist?Bei den Handshakes vergehen jeweils drei 20-Minuten-Segmente und dann kommen Signale.
We are the ones who downed it by the grace of Allah, and we are not compelled to announce the method that brought it down. Look at the plane’s wreckage and investigate! Bring your black box and analyze! Publish your findings based on your great experience and prove that we did not down it and show us how it crashed.https://archive.org/stream/WeDownedItSoDieInYourRage/We%20downed%20it%20so%20die%20in%20your%20rage#page/n1/mode/2up
jerrylee2016 schrieb:So kann man es sehen und ich finde diese 20 min Sequenzen auch auffällig. Aber bei den Ping Abständen,die ja stündlich sind, wählst Du die 20 min x3 Unterteilung bloß deshalb, damit sie in deine Theorie passt, vermute ich jetzt einfach. Ereignisse innerhalb dieser 3x20min Intervalle finden ja nicht statt, nur der std. Ping.3x 20 Minuten sind halt 60 Minuten. Und ob zwischen den stündlichen Pings keine Ereignisse stattfanden weiss kein Mensch. Niemand kann bislang ausschliessen ob da nicht jemand im Cockpit stundenlang vor sich hin gewartet hat bis zum bitteren Ende. Zum Beispiel hätte dieser jemand alle paar Minuten elektronisch den Zutritt zum Cockpit verwehren müssen damit niemand ins Cockpit gelangt in all der Zeit (Eingabesperre an der Cockpittür). Sich hier einfach "schlafen" zu legen ab einem bestimmten Zeitpunkt hätte dazu geführt das einer der Flugbegleiter ins Cockpit gelangt wäre weil dort niemand mehr den Zutritt verweigern konnte. Scheint aber nicht geschehen zu sein, möglicherweise aus den o.g. Gründen.