Anaximander schrieb:Damit das ganze logisch ist, muss man zunächst mal plausibel machen, dass die Ereignisse überhaupt durch einen möglichen Täterkreis bewusst steuerbar waren.
Das ist überhaupt kein Problem.
15:59 UTC = SDU zeigt Aktivität weil sie zuvor von jemandem aktiviert wurde
16:41 UTC = Take-Off - Menschlicher Eingriff von jemanden an Bord nach Freigabe vom ATC
+ 2 Minuten17:01 UTC = Ein Mensch an Bord hat MH370 auf Reiseflughöhe gebracht
17:21 UTC = Ein Mensch an Bord hat MH370 von seiner Route abgelenkt
17:41 UTC = Ein Mensch an Bord ist zurückgeflogen nach Malaysia
18:02 UTC = Ein Mensch an Bord hat MH370 direkt über Pulau Perak gebracht
+ 1 Minute18:22 UTC = Ein Mensch an Bord hat MH370 aus der Radarortung heraus navigiert und dann 2 Minuten später die Isolation des linken Hauptstromkreises wieder aufgehoben
18:40 UTC = Ein Mensch am Boden hat für einen Reset der GES in Perth gesorgt und somit darauf hingearbeitet das die Timeline wieder einem logischen Muster folgt.
- 2 Minuten19:41 UTC = Dadurch das jemand aus Malaysia um 18:40 UTC versucht hat sich telefonisch an Bord zu melden entsteht dieser Handshake
+ 1 Minute20:41 UTC - 00:19 UTC = Weitere Handshakes und Pings unterteilt in 6x 20 Minuten-Segmente
- 2 MinutenNach 8:20 Stunden Flugzeit und einer Distanz von ca. 7000 Kilometern ist die Timeline komplett......
+2 Minuten
+1 Minute
-2 Minuten
+1 Minute
-2 Minuten
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0 Minuten0 Minuten ergeben folgerichtig keinerlei Zeittoleranz im Minutenbereich und unterteilen somit die offizielle Timeline von MH370 in 25 x 20-Minuten-Segmente. Man muss tatsächlich in den Sekundenbereich gehen um eine Toleranz von gerade einmal -18 Sekunden feststellen zu können. Das ist nahezu Perfektion.
Resultat aus dieser Beobachtung : Mindestens 2 Täter. Einer am Boden in Malaysia und einer an Bord. Die beiden hätten in diesem Fall einen Plan verfolgt und diesen akribisch und diszipliniert abgearbeitet nach dem Muster eines Uhrwerks.