Was geschah mit Flug MH370?
21.06.2016 um 12:05Ja, danke, aber haben wir bei Butterworth eine Höhe? An dieser Stelle wäre MH 370 aber auch schon im indonesischen Radar?
bati1za schrieb:Danke, aber im welchem Dokument schreibt man dass ist es von Penang Radar Station. Kann dort auch die technischedatei uber dieser Primarradar besichtigen?In der FI steht tatsächlich nur "Military Radar", auf verschiedenen Presskonferenzen wurde aber gesagt, dass die letzten Sichtungen von MH370 (von malaysischer Seite aus) von Penang stammen.
bati1za schrieb:Wie ich schon mehrmal schrieb. Bis der Zeit, wenn werden objektive und wahre Info dazu sein, dann ist nicht moglich haltbarer Standpunkt dazu einnehmen.Ja, so ist es auch meiner Meinung nach. Wir können hier nur überlegen und diskutieren, wie es vielleicht war. Und hoffen, dass irgendwann einmal die Flugschreiber gefunden werden und noch gelesen werden können. Wenn das Cockpit als Ganzes gefunden wird, kann man vielleicht auch etwas rekonstruieren. (Zum Beispiel: Sitzen die Piloten angeschnallt auf den Sitzen?)
bati1za schrieb: um welche Indonesien Radaranlagen handelt sich?Die Frage hat Dir @Anaximander eine Seite zuvor bereits beantwortet.
bati1za schrieb:Nur dann kann ich diesen Worten glauben.Das weiss ich nicht ob Du das glauben kannst. Das musst Du mit Dir selbst ausmachen.